Ankündigung Ankündigung-Modul
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Minecraft Craften Terminal geht nicht Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
Craften Thread Top Craften Thread Top-Modul
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minecraft Craften Terminal geht nicht

Hallo,
    Craften Terminal geht nicht ich hab es immer wieder neu installiert aber es kommt immer die Meldung "Craften Terminal funktioniert nich mehr" könntet ihr mir vielleicht helfen?
    Danke!

Mfg. Kuchenee

Bei einigen hat es geholfen das Craften Terminal unter einem anderem Pfad zu installieren. Ansonsten Update mal dein .Net Framework bzw. installiere die neuesten Windows-Updates. Falls das nichts bringt, müssen wir dich leider auf die nächste Beta vertrösten. Da sollte das ganze dann gelöst sein.

p.s. Um dir besser helfen zu können, müssen eure Fehlermeldungen ausführlicher sein. Also welches BS, welche .net Version, wann genau passiert was? etc.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner Programmierer vom Dienst. Es leben die Codes!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Argh, ich befürchte mal, das heißt, es schmiert sofort nach dem Start ab?

In einer Woche gibt es eine neue Beta-Version, die solltest du unbedingt mal ausprobieren!
      Beste Grüße von leMaik
      ___
      Hol dir das Craften Terminal der Zukunft!

Kommentar

Diese Frage wurde öfters auf dem Forum gestellt! Guck dich erstmal um und dann sag es

Probiere doch ohne Craften Terminal zu zocken

Best Serverkiller(with Redstone)

Kommentar

Herzlichen Dank für eure Antworten es funktioniert wieder!

Kommentar

Da ja alles geklärt ist werde ich hier mal zu machen. Thread kann auf Wunsch per PN bei einem Admin oder Moderator wieder eröffnet werden.
            https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ead_Closed.png

Kommentar

Craften Thread Bottom Craften Thread Bottom-Modul
            Einklappen
            Lädt...
            X