1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von leMaik

  1. computergott
    computergott
    Warum "nur" 256bit Schlüssel? :D Das hier sind doch hoch sensieble Daten, die hier eingetragen werden und was das für Ausmaße hätte, wenn jemand mein Passwort kennt, will ich mir gar nicht ausmalen! ;)
    5. Dezember 2015
  2. leMaik
    leMaik
    Solange du hier vorbildlicherweise ein anderes Passwort verwendest als anderswo ist alles super. Falls du aber im Café sitzt und gerade im Craften Forum surfst, könnte jeder fröhlich mitlesen und manipulieren was du machst und siehst. Da sind die verrücktesten Attacken möglich, beispielsweise könnte man die Links ändern und dich auf Phishing-Seiten leiten. Und deshalb ist HTTPS schon 'ne tolle Sache. ;-)
    5. Dezember 2015
  3. Raccoon
    Raccoon
    Seitdem es die kostenlosen Zertifikate gibt? :D
    5. Dezember 2015
  4. leMaik
    leMaik
    Früher oder später hätten wir 'nen Zertifikat gekauft. Aber ja, kostenlos hat die Sache etwas beschleunigt. :D
    5. Dezember 2015
  5. computergott
    computergott
    Dann willst du uns/mir doch bestimmt auch sagen, wie man da dran kommt :D
    5. Dezember 2015
  6. Raccoon
    Raccoon
    5. Dezember 2015
  7. computergott
    computergott
    und wie geht dass, wenn man "nur" einen Webspace hat?
    5. Dezember 2015
  8. Horstexplorer
    Horstexplorer
    Ich fühle mich viel sicherer :D
    5. Dezember 2015
  9. Raccoon
    Raccoon
    Bei einem Webspace musst du das wahrscheinlich über deinen Anbieter machen.
    5. Dezember 2015