1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von leMaik

1. computergott
    computergott
    Lass dir von jemanden (nur nicht @Horstexplorer und auch nicht @saschb2b) mit einem Hammer auf den Hinterkopf hauen. Die darauffolgenden 10 Minuten gehen in 2 Sekunden vorüber!
    10. März 2016
  2. computergott
    computergott
    Aber warum Zeitschleife? - Wo fehlt diesmal das Backup?
    10. März 2016
  3. leMaik
    leMaik
    Haben natürlich Backups, brauchen sie aber nicht. Hab die falsche IP eingestellt, daher ist craften.de im Look von vor 'nem Jahr oder so. :D
    10. März 2016
  4. computergott
    computergott
    Die IP will ich!
    10. März 2016
  5. computergott
    computergott
    Und SOOO natürlich isses nicht, dass ihr Backups habt O_O
    10. März 2016
  6. leMaik
    leMaik
    Oh glaub mir, mittlerweile haben wir unsere Lektion gelernt. :P
    10. März 2016
  7. computergott
    computergott
    Solltest halt nur nicht so machen, wie es bei meinem Vater in der Firma passiert is...

IT-Abteilung macht Backups, hat die (Backup-) Festplatten im Netzwerk, jemand klickt auf den tollen Locky Trojaner und ZACK. Backus gleich mit verschlüsselt. Praktisch!
    10. März 2016
  8. CorvusDiabolus
    CorvusDiabolus
    Also wenn ich mal durch die Zeit reise, dann nur auf meinem coolen Sofa in Begleitung von Spucki.
    10. März 2016
  9. computergott
    computergott
    oder in Begleitung von... MIR
    10. März 2016
  10. leMaik
    leMaik
    Wenn die IT-Abteilung jedem Mitarbeiter Schreibrechte auf die Backups gewährt, dann sollte denen vielleicht die Gebühr zum Entschlüsseln vom Gehalt abgezogen werden.
    10. März 2016
  11. computergott
    computergott
    Ich sehe das eher so:
    Wer Backups im laufenden Betrieb macht, der hats auch verdient, dass man ihn kriegt
    11. März 2016
  12. Horstexplorer
    Horstexplorer
    Oder man stellt in der Konsole die Zielzeit als var %date% %time% ein und übertaktet dann den Server sodass er eine Leistung von 1.21Gwh hat.
    11. März 2016
  13. Horstexplorer
    Horstexplorer
    Indem Moment wo dann die Zeitreise beginnt hört man einen riesigen Knall. Danach wurdet ihr in die Zeitzurück oder vor gehauen und euer Konto in nen negativen betrag
    11. März 2016
  14. Horstexplorer
    Horstexplorer
    Aso aber nicht auf 1955 zurückreisen. Da ist das mit den 1.21Gwh etwas schwierig. Und die Unixzeit gab es da auch noch nicht.
    11. März 2016