1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von leMaik

  1. computergott
    computergott
    Sicher. Sag mir einfach, was drin sein soll, geb mir - wenn vorhanden - ein neues CraftenTV Intro und etwas Zeit.
    21. Januar 2017
  2. leMaik
    leMaik
    Ein neues CraftenTV-Intro gibt's leider nicht, Zeit kannste haben und was drin sein soll, überlege ich mir zeitnah. :D
    Quasi einmal alles, angefangen vom Plugin für den RenderService (derzeit nur für Chunky), darüber wie das Rendern läuft und auch wie man selbst mitrendern kann und wie der RS aufgebaut ist. Könnte man eine dreiteilige Serie draus machen.
    21. Januar 2017
  3. computergott
    computergott
    Also die "zerstückelten Tutorials" hasse ich wie die Pest, erstens! Wenn ich ein Tutorial mache, hau ich da alles rein. Der Zuschauer kann ja vorspulen (und ich alle 10 Minuten Werbun schalten ;) )
    21. Januar 2017
  4. leMaik
    leMaik
    Jain, da stimme ich dir (nicht ganz) zu.

    Es wären nicht drei Tutorials zum gleichen Ziel, sondern einmal ein "Was ist der RenderService und wie funktioniert er?", ein "Wie nutze ich den RenderService?" und ein "Wie kann ich den RenderService unterstützen?". Ich finde, da wäre eine entsprechende Aufteilung angemessen.

    Zudem werden kürzere Videos deutlich häufiger geschaut.
    21. Januar 2017
    Horstexplorer gefällt das.
  5. computergott
    computergott
    Idee!

    Einen 40 Minuten Bomber gibts auf meinem Kanal und 4x10 Minuten Scheibchen bei euch :)
    21. Januar 2017
  6. leMaik
    leMaik
    Hm...
    21. Januar 2017
    Horstexplorer gefällt das.