1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1.8] Youtuber Pack

Dieses Thema im Forum "Dein Craften Terminal Modpack (.mvc)" wurde erstellt von computergott, 11. März 2016.

  1. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Du bist YouTuber? Dann brauchst du dieses Modpack!


    Beschreibung:
    Ein Modpack, dass deine Aufnahmen erleichtert. Mehr FPS und eine bessere Grafik.

    Und das Beste:
    Es ist auf 99,99% der Server erlaubt!

    • OptiFine HD Ultra F8
    • Forge
    • TabbyChat2
    • LiteLoader
    • MnmUtils
    • GLSL (Shader musst du selber installieren ;) )
    • Dynamic Lights
    • Better Foliage
    • Not Enough Items (NEI)
    • CodeChickenCore


    Download
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    DL nun online
     
  3. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ich bin ziemlich sicher das der Dyn Light mod nicht die GPS verbessert. Zudem würde ich meinen ist der an vielen Servern verboten.
    Also zumindest in der Version die ich genutzt habe konnte man sich einfach ein teil der goldrüstung anziehen und es wurde licht.
    Könnte ich mir als Verboten vorstellen wie Fullbright
     
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Dann müsstest du aber auch 60% der Shader verbieten...
     
  5. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Man spielt ja meistens SG oder solche games ohne shader, gibt ja ne Grund dafür.
     
  6. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Also ich nicht?!
     
  7. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ich schon. Immerhin will ich sehen wo was ist, da die Maß teilweise auch nicht richtig ausgeleuchtet sind. Muss aber jeder für sich selber wissen.