1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2015 - Juli, August, September] Sammelthread - Modwünsche

Dieses Thema im Forum "Modwünsche" wurde erstellt von saschb2b, 19. Juli 2015.

?

Für welche Version wollt ihr mehr Mods?

  1. 1.8

    19 Stimme(n)
    76,0%
  2. 1.7.10

    5 Stimme(n)
    20,0%
  3. 1.7.2

    1 Stimme(n)
    4,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfloh96

    derfloh96 Novice Crafter

  2. DOHD

    DOHD Novice Crafter

  3. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  4. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

  5. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    bspkrsCore war schon für 1.8 drin. treeCapitator ist nun auch für 1.8 drin
     
  6. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ist nun für 1.7.10 und 1.8 drin. Sehr schöne Mod!
     
  7. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

  8. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ja irgendeine Mod brauch diese Abhängigkeit und wir haben die wohl noch nicht eingetragen. Schau ich mir nochmal an. Wenn du es vor mir findest würde das einiges an Zeit ersparen :)
     
  9. Lord Daggertongue

    Lord Daggertongue Novice Crafter

    So manches. Buildcraft, Industrial Craft2, Bibliocraft und dann noch ein paar kleinere mods. Aber iChunUtil war in der Modliste seperat eingetragen. Wurde nicht automatisch hinzugefügt.
    Aber ich bin mir sicher, dass Industrial Craft das benötigte
     
  10. JanSe

    JanSe Novice Crafter

    Moinsen.

    Hier ein Vorschlag von mir:
    Die Replay-Mod

    • Alle 1.8 Versionen möglich (Forge)
    • Download: http://replaymod.com/download/1.0.2
      • Neueste Version (Stand 15.8.15)
      • Website: replaymod.com
    • Modzeug
      • Mit der Replay-Mod ist es möglich, Minecraftsessions aufzunehmen und diese anschließend zu bearbeiten. Dabei können, wie in verschiedenen Schnittprogrammen Keyframes gesetzt werden. Ebenfalls ist es möglich, Slow Motion oder gar Chroma Keying einzusetzen. Eine komplette Anleitung findet man hier. Zum Rendern eines Videos benötigt man FFmpeg.
      • (Englisch, vom Coder)
      • (Deutsch, sehr einfach gehalten)
    Hoffentlich kommst sie mit rein :)

    Thxalot,
    JanSe
     
  11. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Das sind alles keine Mods von iChun, ergo brauchen die auch kein iChunUtils. Seine Mods findest du hier: http://ichun.us/mods/ Schau mal welchen du davon nutzt
     
  12. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ist nun drin :) Interessante Mod
     
  13. Lord Daggertongue

    Lord Daggertongue Novice Crafter

    Ah ja ok stimmt. Ich nutze Attachable Grinder
     
  14. Lord Daggertongue

    Lord Daggertongue Novice Crafter

  15. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ist nun mit Voraussetzung bestückt

    Kommt heute mit rein
     
  16. Lord Daggertongue

    Lord Daggertongue Novice Crafter

  17. Pielor

    Pielor Novice Crafter

    Ja habe Ars Magicka aber nur auf der 1.7.10 gefunden Troztem danke (kann sein das ich einfach nur blind bin) ihr seit halt die geilsten danke
     
  18. Pielor

    Pielor Novice Crafter

  19. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

     
  20. Pielor

    Pielor Novice Crafter

    ja genau der ist es
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.