1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2015 - Juli, August, September] Sammelthread - Modwünsche

Dieses Thema im Forum "Modwünsche" wurde erstellt von saschb2b, 19. Juli 2015.

?

Für welche Version wollt ihr mehr Mods?

1. 1.8

19 Stimme(n)
    76,0%
  2. 1.7.10

5 Stimme(n)
    20,0%
  3. 1.7.2

1 Stimme(n)
    4,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZanStyle

ZanStyle Novice Crafter

2. Pielor

Pielor Novice Crafter

Liebes CraftenTerminal- Team bitte bringt das autocraftin in applied energistik 2 mit ein ich schreib es hier weil es indireckt ein modwunsch ist am wichtigsten in der 1.7.2 danke im voraus

3. Andalox

Andalox Novice Crafter

Hi!
    Ich hätte da einen Mod-Wunsch. Hier die Daten:
    Carpenter's Blocks
    1.7.10
    http://www.carpentersblocks.com/downloads.html

YouTube-Video:

Würd mich freuen, wenn der/die Mod bald im Craften Terminal erhältlich wäre. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

4. Kanade1995

Kanade1995 Novice Crafter

Hallo, Ich nochmal :)

Ich hätte noch den Wunsch der Bacteris Mod ... Allerdings konnte ich keinen Link von Minecraftforum.net finden ... Zumindest keinen für die 1.8

Ich hab nur den hier gefunden:
    http://azminecraft.info/bacteria-mod-minecraft/

Vielleicht klappts ja trotzdem ^-^
    Würde mich freuen :)

Danke schonmal für die Aufmerksamkeit
    - Kanade -

5. Kanade1995

Kanade1995 Novice Crafter

Danke ^-^

6. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Ist sie schon draußen, weil funktioniert noch nicht ._.

7. Jonas_PlayZz

Jonas_PlayZz Novice Crafter

Ich wünsche mir den 5zig Mod
    Version:1.8
    https://5zig.eu/downloads
    Beschreibung hab ich leider keine ,
    aber als Video könnte man das vielleicht benutzen
    Danke schon mal im voraus !

8. HighFlyer96

HighFlyer96 Novice Crafter

Guten Abend
    Ich weiss nicht genau ob dies schon gewünscht wurde, aber ich sehe bloss, dass es noch nicht verfügbar ist.

Mein erster Modwunsch lautet AutoSwitch für MC 1.8
    Hier der Forumslink: http://www.minecraftforum.net/forum...raft-mods/1278132-thebombzens-mods#AutoSwitch

Beschreibung (Vorschlag):
    Der AutoSwitch-Mod wechselt automatisch zu dem richtigen Werkzeug, sobald man auf einen Block haut oder ein NPC attackiert. Egal ob die Hand frei ist, man irgendwelche Items oder ein anderes Werkzeug hält. Der AutoSwitch-Mod wählt automatisch das beste verfügbare Werkzeug aus dem Quick-Slot aus, um den anvisierten Block abzubauen oder mit dem besten Schwert ein NPC zu hauen (Verzauberungen berücksichtig). Nachdem man die Taste loslässt wird das zuvor gehaltene Item wieder ausgewählt. Man braucht nie mehr selber nach dem richtigen Werkzeug zu greifen. Lässt sich mit F10 ein-/ausschalten.

Englische Beschreibung aus dem Forum:
    About

AutoSwitch is a mod that automatically switches to the correct tool when mining a block and automatically uses the correct weapon when attacking a mob or a player. It will also switch back to your previous item when you are done mining or attacking a mob, useful for building and going on mining trips.

AutoSwitch won't just pick the fastest tool, it also takes into account other factors such as enchantments.

You can turn AutoSwitch off and on using the F10 key. If you don't like F10, you can change it to something else in the options window.

Mein zweiter Wunsch mag evtl. etwas zuviel sein aber ich sag es trotzdem mal.

Und zwar geht es um den CraftGuide Mod für 1.8. Er sei immer noch nicht komplett fertig, obwohl vorherige Versionen theoretisch kompatibel seien.
    Hier z.B. die neuste Version die für 1.7.10 gefertigt wurde: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1277913-craftguide-v1-6-8-2
    Sollte dies auch für die Version 1.8 passen (manche sagen es ginge), so wäre meine Bitte, den für diese Version eben hinzuzufügen.

Beschreibung (Vorschlag):
    Der CraftGuide-Mod ist ein Mod der durch das Drücken der Taste G die ganzen Rezepte aufruft. Das Interface ist sehr interaktiv und wenn man mit dem Cursor auf einem Item im Inventar ist und dann G drückt, werden alle Rezepte aufgezeigt wie man genau dieses Item macht und wofür man es weiterverwendet. Es zeigt auch Braurezepte auf, genauso wie den In- und Output bei im Ofen verarbeitbaren Items. Zusätzlich wird auch ein craftbares Buch eingeführt welches praktisch das selbe wie die G-Taste ermöglicht.

____
    Falls es jedoch nicht möglich sein, den Mod in diese Version einzufügen, wäre mein Wunsch, falls ihr mal darauf stösst wenn die 1.8 Version fertig ist, an mich zu denken und den Mod dann einzufügen. Ansonsten werd ich natürlich auch dies weiterverfolgen und bei nem Update nochmals hier Bescheid geben in Form einer neuen Wunschäusserung.

Vielen Dank für den Aufwand und die Mühe
    Mit freundlichen Grüssen
    HighFlyer

9. HighFlyer96

Moin

Nochmal zum Nachfragen da es schon etwas mehr als eine Woche her ist. Sind meine Modwünsche nicht möglich oder muss ich mich einfach etwas gedulden? :)

Danke und eine gute Nacht
    HighFlyer

10. Raccoon

Raccoon Junior Crafter

Bloß etwas gedulden. Gibt ja genug Leute, die in den Urlaub fahren.

11. DrDaveFreeman

DrDaveFreeman Novice Crafter

Name: Immersive Engineering

Version: 1.7.10

Link: http://www.curse.com/mc-mods/minecraft/231951-immersive-engineering

Video:

Beschreibung: Immersive Engineering is a tech mod with a certain charm, based on the ideas and concepts, and with all assets created by Damien Hazard.

Würde mich sehr über die Mod freuen.:)
    Lg DrDaveFreeman

12. Gamer-Tomik

Gamer-Tomik Novice Crafter

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  13. IrmLP

IrmLP Novice Crafter

Die mod Draconic Evolution ist im Craften Terminal nicht enthalten
    Bitte hinzufügen

14. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

15. HighFlyer96

Lies dir den ersten Beitrag dieses Threads durch. Sie können nicht viel damit anfangen wenn du nur den Modnamen hineinschreibst, ohne überhaupt eine Version oder andere Informationen dazu.

16. IrmLP

IrmLP Novice Crafter

Hab ich ja für die 1.7.10

17. FBEI

FBEI Novice Crafter

18. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Das tut eigendlich das Craften Terminal?!

19. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

Er meinte damit wahrscheinlich die Person, die die Mod hinzufügt.

20. saschb2b

saschb2b CEO Mitarbeiter

Ist nun für 1.6.4, 1.7.2 1.7.10 und 1.8 drin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.