1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2015 - Oktober, November, Dezember] Sammelthread - Modwünsche

Dieses Thema im Forum "Modwünsche" wurde erstellt von saschb2b, 2. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Dir fehlt eine Mod und möchtest diese gerne im Craften Terminal haben? Dann lies weiter!

    Solch einen Sammelthread wird es alle 3 Monate einmal geben. In dieser Zeit postet einfach jeden Modwunsch von euch. Beachtet dabei folgende weitere Details für die Posts:

    Jeder Post beinhaltet bitte folgendes:
    • Den genauen Namen der Mod
    • Für welche Version möchtest du es haben?
      • Bitte auch die Verfügbarkeit vorher überprüfen
    • Offizieller! Link zum Download der Mod
      • Bitte kein Dritthoster!
      • Gut wäre z.B. Homepage, Minecraftforum, Curse etc.
    • (Optional) Aber gerne gesehen
      • Eine Modbeschreibung (auf Deutsch und oder Englisch)
      • Ein Youtube-Video (auf Deutsch und oder Englisch)
    Ihr helft uns mit genug Informationen und wir bemühen uns schnellst möglich euren Wünschen nachzukommen.

    Welche Mods wir bereits im Craften Terminal haben könnt ihr hier nachschauen: http://craften.de/terminal/mods
     
  2. HighFlyer96

    HighFlyer96 Novice Crafter

    Guten Abend
    Da ich nicht weiss ob mein Modwusch möglich war im vorigen Thread, poste ich es einfach nochmal.

    Mein erster Modwunsch lautet AutoSwitch für MC 1.8
    Hier der Forumslink: http://www.minecraftforum.net/forum...raft-mods/1278132-thebombzens-mods#AutoSwitch

    Beschreibung (Vorschlag):
    Der AutoSwitch-Mod wechselt automatisch zu dem richtigen Werkzeug, sobald man auf einen Block haut oder ein NPC attackiert. Egal ob die Hand frei ist, man irgendwelche Items oder ein anderes Werkzeug hält. Der AutoSwitch-Mod wählt automatisch das beste verfügbare Werkzeug aus dem Quick-Slot aus, um den anvisierten Block abzubauen oder mit dem besten Schwert ein NPC zu hauen (Verzauberungen berücksichtig). Nachdem man die Taste loslässt wird das zuvor gehaltene Item wieder ausgewählt. Man braucht nie mehr selber nach dem richtigen Werkzeug zu greifen. Lässt sich mit F10 ein-/ausschalten.

    Englische Beschreibung aus dem Forum:
    About

    AutoSwitch is a mod that automatically switches to the correct tool when mining a block and automatically uses the correct weapon when attacking a mob or a player. It will also switch back to your previous item when you are done mining or attacking a mob, useful for building and going on mining trips.

    AutoSwitch won't just pick the fastest tool, it also takes into account other factors such as enchantments.

    You can turn AutoSwitch off and on using the F10 key. If you don't like F10, you can change it to something else in the options window.

    _______________


    Mein zweiter Wunsch mag evtl. etwas zuviel sein aber ich sag es trotzdem mal.

    Und zwar geht es um den CraftGuide Mod für 1.8. Er sei immer noch nicht komplett fertig, obwohl vorherige Versionen theoretisch kompatibel seien.
    Hier z.B. die neuste Version die für 1.7.10 gefertigt wurde: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1277913-craftguide-v1-6-8-2
    Sollte dies auch für die Version 1.8 passen (manche sagen es ginge), so wäre meine Bitte, den für diese Version eben hinzuzufügen.

    Beschreibung (Vorschlag):
    Der CraftGuide-Mod ist ein Mod der durch das Drücken der Taste G die ganzen Rezepte aufruft. Das Interface ist sehr interaktiv und wenn man mit dem Cursor auf einem Item im Inventar ist und dann G drückt, werden alle Rezepte aufgezeigt wie man genau dieses Item macht und wofür man es weiterverwendet. Es zeigt auch Braurezepte auf, genauso wie den In- und Output bei im Ofen verarbeitbaren Items. Zusätzlich wird auch ein craftbares Buch eingeführt welches praktisch das selbe wie die G-Taste ermöglicht.

    ____
    Falls es jedoch nicht möglich sein, den Mod in diese Version einzufügen, wäre mein Wunsch, falls ihr mal darauf stösst wenn die 1.8 Version fertig ist, an mich zu denken und den Mod dann einzufügen. Ansonsten werd ich natürlich auch dies weiterverfolgen und bei nem Update nochmals hier Bescheid geben in Form einer neuen Wunschäusserung.


    Vielen Dank für den Aufwand und die Mühe
    Mit freundlichen Grüssen
    HighFlyer
     
  3. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ich hab auch noch einen aus dem Letzten Quartal:
    Der worlddownloader 1.8

    Hierbei gab es einige Probleme
    Der Worlddownloader benötigt den Lightloader und dieser Forge.
    Allerdings ist der Worlddownloader nicht Forgekompatibel.
    Vieleicht könntet ihr das ändern :)
     
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Da müssten eher die Modentwickler ran
     
  5. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Mods werden fürs Terminal nicht geändert.
    Ihr müsst hier nicht alle Modwünsche des alten Sammelthreads erneut schreiben. Diese werden der Reihe nach abgearbeitet.
     
  6. Gamer-Tomik

    Gamer-Tomik Novice Crafter

    Ich hoffe mal das mein Modwunsch auch mal dran kommt :)
     
  7. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Und der wäre?
     
  8. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

  9. AtricxPlayzSG

    AtricxPlayzSG Novice Crafter

    Hallo Liebes Craften Terminal Team, ich möchte 2 Mods in Craften terminal haben einmal wäre es Togglesneak/Sprint und Fastcraft 1.21
    link der Mods: http://forum.industrial-craft.net/index.php?page=Thread&threadID=10820, https://www.reddit.com/r/hcfactions/comments/2os1t1/voila_togglesneak_v305_for_forge_1710/
    ich möchte beide Mods auf die 1.7.10 haben. Kommen wir mal zur Mod Beschreibung, also der erste Mod Fastcraft ist dazu da das Minecraft noch stabiler läuft also mit Optifine wäre es Lagfrei! und der zweite Mod ist so wie Bettersprinting nur besser optimiert und mann kann auch damit besser pvpen! würde mich freuen wenn ihr die Mods ins Craften terminal rein tut! ;)


    MFG Alex :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  10. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Modwünsche von @SlickRick:
    http://forum.craften.de/threads/kei...-nicht-alle-optifine-versionen-verfügbar.264/
     
  11. AtricxPlayzSG

    AtricxPlayzSG Novice Crafter

  12. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Das ist sowas wie die letzte Versionsnummer
     
  13. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Ich würde mir als Modwunsch mal Optifine in höheren MC Versionen wünschen. ;) (DL link oben)
     
  14. Tung

    Tung Novice Crafter

    Was ich nicht ganz verstehe ist wieso es kein WorldEdit mehr gibt für die neueren Versionen.
    Kann auch sei, dass ich es nur nicht finde, WorldEditGUI gibt es ja. Wenn es aber tatsächlich fehlt wäre das mein modwunsch.
    WorldEdit ist ein ingame World Editor mit vielen Funktionen. Der offizielle Link ist folgender (hoffe ich zumindest):
    http://www.minecraftforum.net/forum...edit-do-really-big-things-in-game-in-game-map
    Danke! :)
     
  15. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

  16. Freddy Fazbear

    Freddy Fazbear Novice Crafter

  17. Bastispielt

    Bastispielt Novice Crafter

  18. SlickRick

    SlickRick Novice Crafter

  19. Header

    Header Novice Crafter

  20. Roxasgamer1

    Roxasgamer1 Novice Crafter

    Die Mod, die ICH mir wünsche wäre: Necromancy mod

    In dem Link wo die mod gezeigt wird ist schon alles dabei (Download link, Video zum mod, beschreibung der mod):

    http://www.minecraftforum.net/forum...1-7-10-necromancy-sew-your-own-unholy-minions


    Beschreibung der mod: (nicht unter 18 jahren geeignet xD) naja spaß bei Seite

    Man kann die meisten mobs auseinanderreißen und die neu zusammeflicken zu einem neuen Geschöpf das dir dann dienen wird. Es greift andere Mobs an. aber man kann z.B.: Spinnen-villager machen der wo halb spinne halb- villager ist oder einen Ender-Schwein oder sonstiges und jedes körperteil kann man selbst bestimmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.