1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2015 - Oktober, November, Dezember] Sammelthread - Modwünsche

Dieses Thema im Forum "Modwünsche" wurde erstellt von saschb2b, 2. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Freier Tag = Modupdates. Wenn also dringend noch neue Mods von euch gewünscht sind, jetzt ist die Chance.
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Bitte die neuesten Forge-Versionen. Das wird man immer gewarnt, dass man Forge updaten soll.
     
  3. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Es gibt nur einen Hinweis, dass eine neue Version vorhanden ist. Solange keine Mod eine neuere Forge Version benötigt bleibt die aktuelle Version im System. Never toch a running System. Wer weiß welche anderen Mods wir damit breaken
     
  4. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Autoswitch mit bombzenApi ist nun auf 1.8 geupdated.
    CraftGuide funktioniert jedoch aktuell noch nicht mit 1.8. Da müssen wir noch warten
     
  5. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Millenaire für 1.7.10 ist nun auch drin
     
  6. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

  7. Roxasgamer1

    Roxasgamer1 Novice Crafter

    Hallo,
    mein Mod-Wunsch ist die Transformers mod und die Necromancy mod für die
    1.7.10 version
    . Ich will außerdem noch irgendeine Chest mod (better Chests, Iron Chests, Multipage chest mod) für die 1.7.10 weil so eine mod fehlt halt noch irgendwie für diese version bei craften terminal.

    Ich würde mich echt riesig freuen drüber :)
     
  8. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    http://www.planetminecraft.com/mod/transformers-mod/
    Die Necromancy Mod hattest du dir schon gewünscht. Dauert vermutlich noch etwas.
    http://www.curse.com/mc-mods/minecraft/226006-betterchest
     
  9. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

  10. Kanade1995

    Kanade1995 Novice Crafter

  11. cakeplayHD

    cakeplayHD Novice Crafter

    Guten Tag,

    Ich wünsche die Mod: LabyMod
    Ich hätte die Mod gern für die Minecraft Version 1.8.0
    Link (Downloadet gleich): http://www.labystudio.de/files/LabyMod_v2.5_mc1.8.0.jar
    Link (Auswählen): http://www.labystudio.de/downloads
    Diese Mod fügt viele PvP features hinzu. Zum Beispiel kann man sich den Ping, die FPS, die Blickrichtung und vieles mehr anzeigen lassen, aber so dass es, wie ich finde, nicht stört.
    Video:

    Ich freu mich wenn er geaddet wird! Mfg cakeplayHD!
     
  12. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    1.8.8 Forge haben wir nun auch drin. Wünsch für dieses Quartal also noch schnell hier rein schreiben!
     
  13. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Gerne ;)

     
  14. DOHD

    DOHD Novice Crafter

    Ich hätte gerne die LabyMod hinzugefügt:
    http://www.labymod.net/
    unter diesem Link findet sich auch eine Beschreibung, da diese zu umfangreich wäre sie hier hineinzuschreiben.
    kurz gefasst ist die mod wie teamspeak, nur halt als modifikation.
    würde mich freuen, wenn sie hinzugefügt wird :)
     
  15. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Zum Thema LabyMod. Es wurde schon oft gewünscht und ich habe es vernommen ;)
    Es brauch also nicht doppelt und dreifach gewünscht werden.
    Das Problem bei der "Modifikation" ist, dass es eine große Konversion von Minecraft ist, ähnlich wie damals Aether. Es ist eine Modsammlung, wenn man so will.
    Grundsätzlich fügen wir schnell Mods ein die einfach Forge benötigen, vll noch ein Paar Abhängigkeiten, ab in den Mods Ordner und gut.
    Labymod hingegen ist leider nicht so modular. Es verändert die jar file. Um es kurz zu machen, es ist schwieriger für uns das als Paket für euch anzubieten.
    Wir arbeiten dran. In der Zwischenzeit würden wir gerne "einfachere" Mods einfügen.
     
  16. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.