1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2016 - April, Mai, Juni] Sammelthread - Modwünsche

Dieses Thema im Forum "Modwünsche" wurde erstellt von computergott, 3. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Dir fehlt eine Mod und möchtest diese gerne im Craften Terminal haben? Dann lies weiter!

    Solch einen Sammelthread wird es alle 3 Monate einmal geben. In dieser Zeit postet einfach jeden Modwunsch von euch. Beachtet dabei folgende weitere Details für die Posts:

    Jeder Post beinhaltet bitte folgendes:
    • Den genauen Namen der Mod
    • Für welche Version möchtest du es haben?
      • Bitte auch die Verfügbarkeit vorher überprüfen
    • Offizieller! Link zum Download der Mod
      • Bitte kein Dritthoster!
      • Gut wäre z.B. Homepage, Minecraftforum, Curse etc.
    • (Optional) Aber gerne gesehen
      • Eine Modbeschreibung (auf Deutsch und oder Englisch)
      • Ein Youtube-Video (auf Deutsch und oder Englisch)
    Ihr helft uns mit genug Informationen und wir bemühen uns schnellst möglich euren Wünschen nachzukommen.

    Welche Mods wir bereits im Craften Terminal haben könnt ihr hier nachschauen: http://craften.de/terminal/mods

    [​IMG]
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

  3. JannikPvP

    JannikPvP Novice Crafter

    Laby mod 1.8 oder 18.8 eher 1.8 https://www.labymod.net/ zum kopieren
     
  4. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ja danke :) War absent die Tage. Ändere bitte noch 2015 in 2016 und das ding für das nächste Quartal kann beginnen
     
  5. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Eha :D
     
  6. JannikPvP

    JannikPvP Novice Crafter



    Laby mod 1.8 oder 18.8 eher 1.8 https://www.labymod.net/ zum kopieren
     
  7. JannikPvP

    JannikPvP Novice Crafter

    Laby mod 1.8 oder 18.8 eher 1.8 https://www.labymod.net/
     
  8. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ich bin nicht blind :)
     
  9. JannikPvP

    JannikPvP Novice Crafter

    ok kommt der laby mod rein bitte
     
  10. JannikPvP

    JannikPvP Novice Crafter

  11. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Achja. Wenn wir schon dabei sind, ich wünsche mir den LabyMod, @saschb2b :D
     
  12. JannikPvP

    JannikPvP Novice Crafter

    wer will ihn net ;)
     
  13. Raccoon

    Raccoon Junior Crafter

    Hallo Leute, ich würde gerne den LabyMod für Version 1.8 haben, wenn das geht. Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  14. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Zum Thema Labymod. Ja ich bin dabei heraus zu finden wie wir das für Euch zur Verfügung stellen können :)
    Ich kann nichts versichern. Es gibt ebenfalls noch kein Datum und ich bitte nun um neue Wünsche. Labymod habe ich oft genug gehört. Es muss nicht alles über drei Threads zig mal wiederholt werden ;)
    *meditate*
     
  15. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ok abschließendes Statement zum Thema Labymod:
    Wenn wir euch neue Mods anbieten bauen die oftmals auf Forge auf. Sollte eine Mod nicht Forge benötigen und nur in die JAR gemerged werden ist sie oftmals immer noch kompatibel zu dem Rest unserer angebotenen Mods.
    Labymod hingegen braut sein eigenes Bier. Es basiert auf dem Minecraft-Coder-Pack.

    Das schränkt die Möglichkeiten zu weiteren Mods durch das Terminal auf Null ein.
    Somit wäre es uns höchstens möglich euch ein Paket "Labymod" mit X weiteren Mods als eine Auswahl im Craften Terminal bereit zu stellen. Mit einer fixen Optifine Version und weiteren Mods. Ihr könntet dann daran nichts anpassen. Ebenfalls wäre das Paket dann zu Forge inkompatibel und ihr könntet keine weiteren Mods aus dem Craften Terminal zusätzlich auswählen.

    Aus dem Grund der Inkompatibilität zu Forge, der stark eingeschränkten Möglichkeit weitere Mods zu Labymod parallel zu nutzen und die Abspaltung zu den von uns anderen Modpaketen werden wir Labymod nicht in das Craften Terminal aufnehmen.

    Sollte sich der Entwickler entschließen eine Forge Variante bereit zu stellen, welche uns eine nahtlose Anbindung zum Rest unserer Ressourcen bietet, bin ich gerne bereit mir das Projekt noch einmal anzuschauen.
    Aether II hat es ja auch geschafft seinen Blackbox Launcher öffentlicher zu machen ;)

    In dem Sinne hoffe ich jetzt, dass das Thema Labymod vorerst abgeschlossen ist. Wer es nutzen will, nutzt bitte den offiziellen Installer.

    Jedoch können wir gerne probieren Mods aus der Community zu finden, welche die Features nachbilden. Für Teamspeak etc gibt es doch bestimmt etwas.
     
  16. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    @saschb2b
    Okay. Wie sieths dann mit dem 5zig Mod aus?

    https://5zig.eu/


    Warum kann man dann noch weitere Mods in deren Installer auswählen? :D


    #Dafür


    Von was träumst du denn nachts? :D
     
  17. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Selbes Thema. Rest hab ich zuvor erklärt. Bitte neue Modwünsche :) Und keine Modpack Installer Dinger bitte
     
  18. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

  19. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

  20. JannikPvP

    JannikPvP Novice Crafter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.