1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2016 - April, Mai, Juni] Sammelthread - Modwünsche

Dieses Thema im Forum "Modwünsche" wurde erstellt von computergott, 3. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschb2b

saschb2b CEO Mitarbeiter

Sind nun in folgenden Versionen hinzugefügt
    Transformers : 1.7.10
    Necromancer: 1.7.2, 1.7.10
    Geochests: 1.6.4, 1.7.2, 1.7.10
    ColossalChests: 1.8, 1.8.9, 1.9, 1.9.4

2. Roxasgamer1

Roxasgamer1 Novice Crafter

Vielen Dank, dass ihr die Mods die ich so sehr gewünscht habe, dass ihr die mitreingenommen habt. :)

3. stiven

stiven Novice Crafter

Wie heisst die Modpack wo man so kleine Kinder sein kann.

ich lasse ein link zum video.
    (nur weil ich gerade nen Link von einem Youtuber eingebettet habe, heisst es noch lange nicht das ich den gerne habe.)
    Ich weiss nur das, das man das Modpack von technic launcher herunterlaen kann. (ps: Das Modpack heisst nicht "Who is your daddy")

Gravity Gun waer auch nice!

Bitte antworten wenn jemand den namen weiss.

4. PlutoniumYT

PlutoniumYT Novice Crafter

5. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

6. zCreeX

zCreeX Novice Crafter

7. FireDragonHD

FireDragonHD Novice Crafter

Also der Mod heißt Iconic Movie Cars und ich hätte ihn gerne für die 1.7.10 und der Mod ist auch verfügbar
    Hier ist der Link:http://flansmod.com/content-pack/22...direction=DESC&seed=1.4671346738E+12&pageon=1
    Die Homepage heißt Flansmod.com
    Die Modbeschreibung: es gibt leider gar keine aber ich würde das mal so zusammen fassen und zwar es sind in diesem Mod 3 Fahrzeuge aber auch andere Sachen z.B. Waffen also wie beim Flansmod.
    Ich würde mich sehr sehr sehr Freuen wenn dieser Mod drin wäre bitte um eine Antwort

8. xXYoshiLPXx

xXYoshiLPXx Novice Crafter

Kennt ihr noch Powercraft für 1.5.2 (den transport mod) ich hätte es gerne für die 1.7.10

9. Zitrone

Zitrone Novice Crafter

10. Astroslide

Astroslide Novice Crafter

• Invasion Mod
    • 1.7.2 und 1.7.10
    • http://www.minecraftforum.net/forum...-invasion-mod-so-you-think-your-base-is-tough
    • Herzlich Wilkommen! Haben Sie in letzter Zeit große Festungen gebaut, sich gut Equipt etc., doch es kamen in Vanilla Minecraft noch keine Wesen die Ihren Skill und die Standfestigkeit Ihrer Base unter Beweis stellen? Dann ist die Invasion Mod genau das richtige für Sie! Die Invasion Mod gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Angriff auf den Ort Ihrer Wahl zu starten. Die Schwierigkeit stetigt in Wellen an und die Mobs sind so konzipiert, dass sie auf schlaue Weise versuchen Ihre Verteidigungsanlagen zu umgehen. Das Verhalten aller eindringenden Mobs wurde ausgiebig überarbeitet. Die meisten Mobs haben neue Fähigkeiten und in dieser Beta-Phase gibt es einige neue Mobs und wesentlich leistungsstärkeren Mobs.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
  11. JPl4ys

JPl4ys Novice Crafter

12. freeeed

freeeed Novice Crafter

13. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.