1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Abstimmung] Ab wann Hackclients verbieten?

Dieses Thema im Forum "Ideen & Diskussion" wurde erstellt von computergott, 1. Januar 2017.

?

Ab wann sollten Spieler mit einem Hackclient auf dem Craften Server gebannt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Januar 2017
  1. Schon dann, wenn sie nur den Server mit einem Hack Client betreten

8 Stimme(n)
    72,7%
  2. erst dann, wenn sie dabei erwischt werden, dass sie einen Hack (egal welchen; Fly, Speed, ...) einse

3 Stimme(n)
    27,3%
  1. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Da es hier im Forum immer mal wieder zur Diskussion kommt, versuche ich mal aufzuräumen.

Stimme hier ab!

Ab wann sollten Spieler mit einem Hackclient auf dem Craften Server gebannt werden?

a) Schon dann, wenn sie nur den Server mit einem Hack Client betreten

oder

b) erst dann, wenn sie dabei erwischt werden, dass sie einen Hack (egal welchen; Fly, Speed, ...) einsetzen

Stimme einfach oben über die Umfragefunktion ab (nicht über die Antworten!). Wenn du noch eine Ausführung/Meinung/... dazu posten willst, kannst du das auch über die Antworten machen.

2. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Das ist naja schwierig umzusetzen. Ich würde sogar behaupten mit normalen Mitteln nicht möglich.

3. computergott

Damit ist zum Beispiel der aktuelle Fall gemeint, in dem es einen Screenshot gibt, der Beweist (Overlays vom Hacksystem), dass ein Spieler einen Hack-Client verwendet.

4. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Achsowas ok
    Dachte an eine automatische Erkennung :D

5. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

Wir werden auch weiterhin nur Spieler bannen, die nachweislich einen Hackclient nutzen. Alles andere ist praktisch nicht überprüfbar.
    Das mit dem Screenshot war ja nun wirklich ein Ausnahmefall.

• Informativ Informativ x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  6. computergott

Ich dachte eher auch an die, die im Chat prahlen "Ez gereckt! Hab auch Hacks Diggah!"

• Stimme ich zu Stimme ich zu x 2
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste