1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von TinoToni_X7 3, 8. Januar 2017.

?

Könntet ihr eine Ausnahme machen?

  1. Ja

    66,7%
  2. Nein

    33,3%
  1. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    Hallo Craften-Freunde,
    ich wollte etwas fragen.
    Ich bekomme in diesem Schuljahr einen Austauschschüler und dieser bleibt für 3 Monate. Plots werden aber ab 3 Monaten Inaktivität gelöscht ... Ich könnte also evtl nicht so oft auf den Server. Am anfang des nächsten Schuljahres fahre ich für 3 Monate zu ihm. Könntet ihr bei mir vllt eine Sonderausnahme machen mit dem "Plotlöschen ach 3 Monaten"? Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet.

    MfG TinoToni_X7

    PS: Frage hauptsächlich an Owner und Admins gerichtet :p
     
  2. Pyrojon

    Pyrojon Novice Crafter

    Plots werden nach meinem Wissen nur gelöscht wenn sie nicht bebaut bzw. kaum bebaut sind (hatte früher nen anderen Minecraft Account gehabt und hatte da 3 Grundstücke, das war vor ca. 3-4 Jahren und die Plots sind immer noch da)
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  3. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    OK aber danke :) Ich habe so ca 10 und habe keine Lust, dass die nach der ganzen Arbeit gelöscht werden ^^
     
  4. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Falls nach Plots gefragt wird und sie wirklich "nichts wert" sind, löschen wir sie manchmal, wenn der Besitzer seit mehr als drei Monaten nicht da war.
    Wir gehen generell nicht alle Plots durch und löschen sie, nur weil der Besitzer inaktiv war. Wir löschen nur hin und wieder unbebaute Plots, unabhängig davon, wie aktiv der Besitzer ist.
     
  5. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    Ok danke für diese Antwort :)