1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solved Beschwerde gegen TinoToni_X7

Dieses Thema im Forum "Probleme/Spieler melden" wurde erstellt von Bundes_Polizei, 19. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bundes_Polizei

    Bundes_Polizei Novice Crafter

    Ich habe Videoaufnahmen wie TinoToni_X7 fliegt mit einem HackClient !


    Ich hoffe es ist ein Beweis Genug zum Bann und eins war noch komisch.
    TinoToni_X7 ist vom Server gegangen und dann hat meine Freundin geschrieben : " Ja endlich ist er weg xD"
    Und dann wurde sie gekickt für Wartungsarbeiten aber der Server lief noch und ich war drauf.

    Es könnte sein das TinoToni_X7 sich in die Console gehackt hat !!!

    LG, Officer_Toast
    {User}

    PS: Officer_Toast ist User will aber Supporter werden !
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Video ist nicht verfügbar
     
  3. Bundes_Polizei

    Bundes_Polizei Novice Crafter

    Normaler Weise müsste das Video da sein !

    Aber ok hier ist der Link !
     
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

  5. Bundes_Polizei

    Bundes_Polizei Novice Crafter

    Komisch ok ich lad das Video mal Nicht Gelistet hoch !
     
  6. Mickyjou

    Mickyjou Junior Crafter

    Du kannst das auch einfach in den Videoeinstellungen ändern und dort auf 'Öffentlich' stellen.
     
  7. Bundes_Polizei

    Bundes_Polizei Novice Crafter

    OK hier





    Und ? Wird er gebannt oder was jetzt ?

    Die meisten Spieler können TinoToni_X7 nicht leiden ich auch nicht weil er meiner Freundin Tränke geklaut hat und XRay benutzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    • Stimme ich nicht zu Stimme ich nicht zu x 1
    • Liste
  8. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Also ich habe nix gegen ihn. Aber das sieht weniger nach Fly, mehr nach Spider aus wobei das allerdings das NCP bemerken sollte. Dennoch Cheat ist Cheat :D

    Hm. Lustiges Bild ist weg -_-

    Leider kann da nur @leMaik, @saschb2b und @FlorestanII was machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  9. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    Toast... schau mal bei fragen und Antworten. Da erkläre ich das. :( bin auch nicht sehr glücklich darüber!

    Ich merk gerade: woher weiß der das ich einen Austausch mache??? Mein Austauschschüler kommt aus den USA und hat "keinen Hund überfahren"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2017
  10. Bundes_Polizei

    Bundes_Polizei Novice Crafter

    Es hat doch nichts mit dem Austauschüler und dem Hund zu tun es hat damit zu tun das tu hackst: Flyhack, Xray, ChestRay oder wie das heißt !
    Ich weiß es ist mieß das ich sowas mache aber ich mein es ist Unfair den Spielern gegenüber wenn du Xray benutzt.
     
  11. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ja ich weiß nicht ob du hier (egal wer es war) um einen Ban drum herum kommst weil man hat ja einen eindeutigen Beweis das es passiert ist nur wer es war ist unklar.

    Damit so etwas nicht mehr vorkommen kann also im allgemeinen würde ich @leMaik ganz nett bitten doch nun endlich ein vernünftiges Anti-Cheat nach zu legen, damit so etwas wie Fly & Spider der Vergangenheit angehört. Für PvP Modifikationen (Kilkaura, Forcefield, co.) muss man weniger tun, da der Server da ja keinen Schwerpunkt drauf setzt, und es somit da keinen großen Handlungsbedarf gibt.
     
  12. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Es ist allerdings kein Bann-Grund, dass du ihn nicht leiden kannst.

    Egal welches Anti-Cheat-Plugin du nimmst, sie sind immer irgendwie blöd. Man buggt auf Zäunen rum, wird gekickt, wenn man zu schnell fliegt und so weiter. Warum sollten also die ehrlichen Spieler leiden, weil ein paar Leute cheaten?

    In meinen Augen war das Video Beweis genug !

    Dafür hat sich deine Freundin eigentlich auch 'nen Tempban verdient !!

    Nein, das kann ich glücklicherweise ausschließen !

    Schön !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2017
  13. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Da hast du schon Recht, allerdings verleiten nicht vorhandene Sicherheitsmaßnahmen dazu etwas zu tun was man eigentlich nicht darf.
     
  14. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Das stimmt. Und das ist gegen die Server-Regeln. Von daher: /ban TinoToni_X7 Flyhack
     
  15. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Man könnte sicher mit einem extremen Aufwand den Server alleine überprüfen lassen ob dein Account gehackt wurde z.bsp wenn er deine IP plötzlich aus einem bestimmten Bereich abweicht. Wie gut das ist ist naja die Frage.

    Aber dafür gibt es ja auch die 2FA ;)
     
  16. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Könnte man bestimmt, ja. Oder die Leute denken sich einfach ein sicheres Passwort aus und nutzen — wie du schon richtig gesagt hast – die 2FA. Außerdem: Mal angenommen, mein Account wird gehackt von einem Menschen an einem anderen Rechner. Woher weiß er jetzt, dass er auf den Craften Server gehen und dort fliegen soll?
     
  17. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Evtl ist der Craften-Server ja berühmter und wir wissen es nicht ;D
     
  18. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    @Bundes_Polizei Danke für's Melden und für das Video, die 500 C habe ich dir gerade bezahlt.
    @Horstexplorer Lass uns diese Diskussion doch woanders fortführen. :)
     
  19. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    @Horstexplorer Nochmal ein Punkt gegen Anti-Cheat-Plugins: So finden wir Hacker viel einfacher: Sie kommen einfach angeflogen. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.