1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solved Beschwerde gegen TinoToni_X7

Dieses Thema im Forum "Probleme/Spieler melden" wurde erstellt von Bundes_Polizei, 19. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bundes_Polizei

Bundes_Polizei Novice Crafter

Ich habe Videoaufnahmen wie TinoToni_X7 fliegt mit einem HackClient !

Ich hoffe es ist ein Beweis Genug zum Bann und eins war noch komisch.
    TinoToni_X7 ist vom Server gegangen und dann hat meine Freundin geschrieben : " Ja endlich ist er weg xD"
    Und dann wurde sie gekickt für Wartungsarbeiten aber der Server lief noch und ich war drauf.

Es könnte sein das TinoToni_X7 sich in die Console gehackt hat !!!

LG, Officer_Toast
    {User}

PS: Officer_Toast ist User will aber Supporter werden !

2. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Video ist nicht verfügbar

3. Bundes_Polizei

Normaler Weise müsste das Video da sein !

Aber ok hier ist der Link !

4. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

5. Bundes_Polizei

Komisch ok ich lad das Video mal Nicht Gelistet hoch !

6. Mickyjou

Mickyjou Junior Crafter

Du kannst das auch einfach in den Videoeinstellungen ändern und dort auf 'Öffentlich' stellen.

7. Bundes_Polizei

OK hier

Und ? Wird er gebannt oder was jetzt ?

Die meisten Spieler können TinoToni_X7 nicht leiden ich auch nicht weil er meiner Freundin Tränke geklaut hat und XRay benutzt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    • Stimme ich nicht zu Stimme ich nicht zu x 1
    • Liste
  8. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Also ich habe nix gegen ihn. Aber das sieht weniger nach Fly, mehr nach Spider aus wobei das allerdings das NCP bemerken sollte. Dennoch Cheat ist Cheat :D

Hm. Lustiges Bild ist weg -_-

Leider kann da nur @leMaik, @saschb2b und @FlorestanII was machen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  9. TinoToni_X7 3

TinoToni_X7 3 Novice Crafter

Toast... schau mal bei fragen und Antworten. Da erkläre ich das. :( bin auch nicht sehr glücklich darüber!

Ich merk gerade: woher weiß der das ich einen Austausch mache??? Mein Austauschschüler kommt aus den USA und hat "keinen Hund überfahren"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2017
  10. Bundes_Polizei

Es hat doch nichts mit dem Austauschüler und dem Hund zu tun es hat damit zu tun das tu hackst: Flyhack, Xray, ChestRay oder wie das heißt !
    Ich weiß es ist mieß das ich sowas mache aber ich mein es ist Unfair den Spielern gegenüber wenn du Xray benutzt.

11. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Ja ich weiß nicht ob du hier (egal wer es war) um einen Ban drum herum kommst weil man hat ja einen eindeutigen Beweis das es passiert ist nur wer es war ist unklar.

Damit so etwas nicht mehr vorkommen kann also im allgemeinen würde ich @leMaik ganz nett bitten doch nun endlich ein vernünftiges Anti-Cheat nach zu legen, damit so etwas wie Fly & Spider der Vergangenheit angehört. Für PvP Modifikationen (Kilkaura, Forcefield, co.) muss man weniger tun, da der Server da ja keinen Schwerpunkt drauf setzt, und es somit da keinen großen Handlungsbedarf gibt.

12. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

Es ist allerdings kein Bann-Grund, dass du ihn nicht leiden kannst.

Egal welches Anti-Cheat-Plugin du nimmst, sie sind immer irgendwie blöd. Man buggt auf Zäunen rum, wird gekickt, wenn man zu schnell fliegt und so weiter. Warum sollten also die ehrlichen Spieler leiden, weil ein paar Leute cheaten?

In meinen Augen war das Video Beweis genug !

Dafür hat sich deine Freundin eigentlich auch 'nen Tempban verdient !!

Nein, das kann ich glücklicherweise ausschließen !

Schön !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2017
  13. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Da hast du schon Recht, allerdings verleiten nicht vorhandene Sicherheitsmaßnahmen dazu etwas zu tun was man eigentlich nicht darf.

14. leMaik

Das stimmt. Und das ist gegen die Server-Regeln. Von daher: /ban TinoToni_X7 Flyhack

15. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Man könnte sicher mit einem extremen Aufwand den Server alleine überprüfen lassen ob dein Account gehackt wurde z.bsp wenn er deine IP plötzlich aus einem bestimmten Bereich abweicht. Wie gut das ist ist naja die Frage.

Aber dafür gibt es ja auch die 2FA ;)

16. leMaik

Könnte man bestimmt, ja. Oder die Leute denken sich einfach ein sicheres Passwort aus und nutzen — wie du schon richtig gesagt hast – die 2FA. Außerdem: Mal angenommen, mein Account wird gehackt von einem Menschen an einem anderen Rechner. Woher weiß er jetzt, dass er auf den Craften Server gehen und dort fliegen soll?

17. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Evtl ist der Craften-Server ja berühmter und wir wissen es nicht ;D

18. leMaik

@Bundes_Polizei Danke für's Melden und für das Video, die 500 C habe ich dir gerade bezahlt.
    @Horstexplorer Lass uns diese Diskussion doch woanders fortführen. :)

19. leMaik

@Horstexplorer Nochmal ein Punkt gegen Anti-Cheat-Plugins: So finden wir Hacker viel einfacher: Sie kommen einfach angeflogen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.