1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Biete] Redstonekenntnisse

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete" wurde erstellt von DieHund, 18. November 2015.

?

Findet ihr die Idee gut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2015
  1. Ja

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DieHund

DieHund Novice Crafter

Seid gegrüßt,
    hey wolltet Ihr schon immer mal komplizierte Restoneanlagen und Maschinen haben, aber wusstet nicht, wie Ihr sie bauen sollt??
    Ich biete euch meine Hilfe zu geringes Cash an um eure Ideen zu ermöglichen.

Wer bin ich?
    Naja ich bin, wie fast jeder hier ein normaler Schüler der seine Zeit nach der Schule ab und an vor dem PC verbringt, und nun seit schon 4,5 Jahren Minecraft spiele.
    Und ich habe schon fast alles gebaut vom automatischen Farmen über Aufzüge bis zum WarGear es gibt nichts was mir bis jetzt noch nicht unter gekommen ist.

Wie lange dauert eine Anlage zu bauen ?
    Es dauert um die 30 Minuten bis maximal 3 Stunden wenn die geplante Zeit nicht eingehalten wir bekommt Ihr den Bau umsonst!!!

Wie kann man Kontakt zu mir herstellen?
    Schreibt mich einfach über das Forum an oder ingame ich werde dann ein Kostenvorschlag machen, Euch die Anlage zeigen dann müsst Ihr nur noch entscheiden was verändert werden soll oder es s0 passt und schon habt Ihr eine neue Restoneanlage über die Eure Freunde staunen werden.

Mfg.DieHund

2. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Gehts etwas genauer? Stundenlohn? Halbstundenlohn? Minutenlohn?

3. DieHund

DieHund Novice Crafter

Naja einen bestimmten Lohn gibt es nicht , ich werde die Spieler fragen was sie bereit sind zu bezahlen.
    So wie ich es damals mit meinen anderen Acc. gemacht habe, immerhin habe so um die 3 Millionen verdient :D
    Aber mir kommt es nicht auf das Cash an sondern darauf das ich Leuten helfen kann.
    Ich hoffe die Infos reichen und ich konnte dir helfen wenn nicht dann frag einfach.

Mfg.DieHund

4. computergott

Ich hoffe, du hast brav die Steuern bezahlt. Eventuell noch ein paar Bilder in den ersten Beitrag, was du schon so gebaut hast.

5. DieHund

DieHund Novice Crafter

Steuern? Da fällte mir ein Maik das mal einführen wollte :D

Naja schreibe mir doch was du brauchst und ich baue ;D

6. computergott

Ich brauche nichts von dir. Mit Redstone umgehen, kann ich selber ;)

PS
    Darf ich dir mal ein bisschen den Umsatz vermiesen?

Hier gibt es kostenlose und trotzdem gute Tutorials!

7. DieHund

DieHund Novice Crafter

Klar kannst du das machen ;D

8. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Also ich bräuchte hilfe. Was genau wird hier in dem Post stehen wenn die Idee fertig ist.

9. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

Also ein Fahrstuhl auf meinem GS wäre mir einiges wert. Aber es sollte halt wirklich ein richtiger Fahrstuhl sein, mit Reinstellen und dann fährt er hoch. Tür optional. :rolleyes:

10. computergott

Dann braucht er aber mindestens einen Commandblock.

Einfach davor setzen :D

DieHund, ich würds machen. Wenn Maik schon so anfägt, brsuchst du nach diesem Auftrag nichts mehr machen :D

11. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

Nope nope nope nope. :confused:

:D

12. computergott

Mäh! Stimmt. So, Beitrag oben bearbeitet, schön den Haken bei der Heimlichen Bearbeitung gesetzt :D

13. DieHund

DieHund Novice Crafter

Klar kann ich machen ;D