1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chat 4 GO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Off-Topic" wurde erstellt von saschb2b, 22. Juli 2016.

  1. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  2. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Huhu, es wäre evt gut die nicht mit Facebook und Google+ zu verknüpfen, sondern mit GooglePlay. Da man ja sowieso damit die App runterläd wäre das evt einfacher.

    Die App zeigt bei "in der Nähe" keine onlinezahl an sondern nur Online

    Was mir noch gefallen würde wäre wenn man auch nach Chats wie z.bsp Bundesländern suchen kann. Sodass man von überall sich unterhalten kann.
    Und das man halt Chats für Gemeinden macht wie es jetzt gerade ist, und halt auch globale Chats fur die Bundesländer und Länder.
     
  3. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Google+ ist dein Account bei Google Play. Vll sollten wir das Logo ändenr damit das deutlicher wird. Aber ist der selbe Account.
    Wenn du keine Onlinezahl angezeigt bekommst scheint er dein GPS Signal nicht zu bekommen. Werden bei dir andere Chaträume angezeigt? Wie auf den Bildern im Store?
     
  4. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ja bei den anderen Chats wird es angezeigt.
    //Edit jetzt geht es wieder evt hat es nur etwas gebugt.

    Ich meinte das mit Google+ auswählen das du dich nicht mehr anmelden musst sondern nur noch bestätigst mit welchem Konto du dich da anmelden willst. So wie bei anderen Apps wie z.bsp ClashOfClans weil man ist ja eig schon angemeldet.
     
  5. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ok gut, dann wird dein GPS erkannt und genutzt das ist schonmal fein :)
    Ja für die App werden wir das über Google Play UI einloggen einbauen, berechtigter Einwand.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  6. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Oh Oh Oh
    Eine Funktion wo man andere Spieler als Freunde hinzufügen, sich mit denen privat unterhalten und sehen kann ob sie online sind, wäre noch super. Und evt noch so eine Clan Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  7. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Haben will!

    Hab das Problem auch
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  8. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Tritt bei euch der selbe Fehler auf, wenn ihr mit dem Handy auf chat4go.com geht?
     
  9. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

  10. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Dort gehts (nach Bestätigung der Sicherheitsabfrage) wurderbar.

    [​IMG]

    [​IMG]


    @Horstexplorer Welcher Browser? GPS Aktiv?
     
  11. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Gar kee Browser. App. Aber habe gerade festgestellt das die nur die Website läd.
     
  12. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Habe noch einen Fehler gefunden.
    Screenshot_20160723-135456.png