1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fixed Craften Terminal Öffnet sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Craften Launcher" wurde erstellt von Vinyard, 28. Juli 2016.

  1. Vinyard

    Vinyard Novice Crafter

    Einen Schönen Tag,

    Ich benutze Craft Terminal seit einer Ewigkeit, habe jetzt seit kurzem einen Neuen PC und leider Funktioniert Craft Terminal nicht mehr.

    Ihr mal der Error Status:

    Exception:
    TargetInvocationException

    Exception message:
    Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.

    Stacktrace:
    bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandleInternal& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceDefaultCtor(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic)
    bei System.Activator.CreateInstance(Type type)
    bei Caliburn.Micro.BootstrapperBase.GetInstance(Type service, String key)
    bei Caliburn.Micro.BootstrapperBase.DisplayRootViewFor(Type viewModelType, IDictionary`2 settings)
    bei Craften.Terminal.CraftenTerminalBootstrapper.OnStartup(Object sender, StartupEventArgs e)
    bei System.Windows.Application.OnStartup(StartupEventArgs e)
    bei System.Windows.Application.<.ctor>b__1(Object unused)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

    Exception:
    FileNotFoundException

    Exception message:
    Die Datei oder Assembly "CefSharp.Core.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Stacktrace:
    bei Craften.Terminal.ViewModels.MainViewModel..ctor()



    Der Error ist bekannt , habe es in einem anderen Thema schon gesehen und versuche wie wild im Netz die Datei * CefSharp.Core.dll * zufinden.

    In einem anderem Thema hier im Forum habe ich die Schritte die man gezeigt bekommt durch geführt.
    Leider ohne Erfolg.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen damit ich mein Minecraft wieder über CT Laufen kann.
    Ohne CT Läuft es, nur es geht leider nicht auf wie schon erwähnt.

    Alle Programme/Software sind geupdatet und auf dem neustenstand.
    Windows 8 habe ich.
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    @leMaik hat mal irgentwo eine veröffentlicht. Nur habe ich den Link nicht mehr (@leMaik kannst du mir den mal per PN schicken? - Da finde ich die immer wieder).

    Hab dir im Anhang mal meine CefSharp.Core.dll angehängt. Müsste auch funktionieren.
     

    Anhänge:

  3. Vinyard

    Vinyard Novice Crafter

    Ich bedanke mich erstmal für die Schnelle Hilfe und der Datei die mir fehlte , doch leider Funktioniert es immer noch nicht.

    Das Programm zeigt mir immer noch diese Error Anzeige und das die Datei fehlt obwohl die Datei im Ordner ist.
    Muss ich die datei vielleicht noch irgendwo anders Einfügen ?
     
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Die Datei muss in das Verzeichnis, in dem du auch das Craften Terminal installiert hast.

    Standard ist
    C:\Program Files (x86)\Craften Terminal

    Hab dir hier mal noch die CefSharp.dll und die CefSharp.Wpf.dll angehängt. Füge diese auch einfach mal die in das Installationsverzeichnis des Terminals.
     

    Anhänge:

  5. Vinyard

    Vinyard Novice Crafter

    Ich danke dir , hatte die Datei schon im Ordner gehabt , hab es einfach ersetzt und schon läßt sich CT wieder öffnen und kann alles einwandfrei Benutzte.

    Vielen Danke für deine Aktive Hilfe., nun kann ich wieder mit CT Minecraft Spielen.
     
  6. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Gut.

    ~ Erledigt
     
  7. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter