1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Craften Terminal crashed

Dieses Thema im Forum "Craften Terminal" wurde erstellt von FreeTimeGamer052, 20. Februar 2016.

  1. FreeTimeGamer052

    FreeTimeGamer052 Novice Crafter

    Starten kann ich es immer noch nicht wen ich es nach dem download geschlossen habe und minecraft startet auch nicht
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Net Framework aktuelisiert? Siehe meinen vorigen Beitrag.
     
  3. FreeTimeGamer052

    FreeTimeGamer052 Novice Crafter

    hatte ich schon wurde mir aktuell angezeigt aber ich kann das ja noch mal machen
     
  4. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Hm. Eventuell noch die Firewall deaktivieren, Java neu downloaden.
    Was auch nicht schaden kann mal den zur CefSharp.Core.dll gehörigen dinst überprüfen on dieser an ist. Sollte der nicht angehen den von deaktiviert auf automatisch setzten.
     
  5. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

  6. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Na dann müsste es ja einfach zu lösen sein :?
    - Ich würde die Dienste wirklich ünerprüfen. Manchmal findet man dort auch Sachen die da nicht sein sollten-
     
  7. FreeTimeGamer052

    FreeTimeGamer052 Novice Crafter

    ich habe net framework neu installier und neu gestartet es geht immer noch nicht und über den normalen launcher crasht mein minecraft immer noch
     
  8. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Das Problem ist, dass der Ersteller des verlinkten Themas dann im TS Hilfe bekommen hat (glaub sogar von @leMaik) und desshalb keine Lösung in Textform hier vorhanden ist.

    Dazu einfach den "versions" Ordner leeren. Nicht löschen!
     
  9. FreeTimeGamer052

    FreeTimeGamer052 Novice Crafter

    momentan habe ich nicht die möglichkeit für ts
     
  10. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    :rolleyes:

    Drum hab ich ja gerade auch @leMaik gefragt, was er im TS erklärt hat, da ich nicht dabei war.
     
  11. FreeTimeGamer052

    FreeTimeGamer052 Novice Crafter

  12. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Moin zusammen!

    Wie im Fehler-Log bereits steht, fehlt eine DLL-Datei. Diese wird allerdings mit dem Craften Terminal installiert und ich vermute mal, dass da irgendein Virenscanner Sch... baut. o_O

    Egal, jedenfalls musst du die Datei, die ich hier gleich anhänge, ins Installationsverzeichnis vom Craften Terminal kopieren. Dann sollte es wieder starten.
     
  13. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Und davon eventuell eine - da das Problem ja immer wieder vorkommt - Kopie davon irgendwo auf dem Server ablegen, oder zumindest mir auch eine geben ;)
     
  14. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

  15. FreeTimeGamer052

    FreeTimeGamer052 Novice Crafter

    Craften terminal geht wieder also startet aber minecraft startet immer noch nicht
     
  16. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Perfekt! :)

    :( Bereinige mal deinen Minecraft-Ordner und installiere die gewünschte Version und die Mods erneut. Menü -> Häufige Probleme beheben -> Minecraft-Ordner bereinigen
     
  17. FreeTimeGamer052

    FreeTimeGamer052 Novice Crafter

    jetzt gehts habe den grafik treiber neu installiert
    und danke für eure hilfe
     
  18. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Okay

    @leMaik kannst du mir die Datei trotzdem noch geben (am besten per PN), dann kann ich die einfach anhängen, wenn wieder jemand sowas hat.?
     
  19. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Kannst sie selbst von dem Link herunterladen, der oben steht, oder? ;)
     
  20. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)