1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Craften Terminal / Website

Dieses Thema im Forum "Craften Terminal" wurde erstellt von Horstexplorer, 22. Juni 2017.

  1. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    @leMaik @saschb2b

    Seit einiger Zeit existiert ja das Reddit Forum. Dies scheint nicht sonderlich gut zu laufen wie man sieht. Da es dennoch wichtig ist, auch nicht Deutschsprachige Nutzer zu haben und zu werden müsste man einige Änderungen vornehmen.

    Die Website von craften.de ist nur auf Deutsch einsehbar. Ggf könnte man hier die Domain Craften.com sich besorgen wenn die nicht schon weg ist. Dort würde man die Website finden, allerdings auf Englisch. Es gibt viele die kein Deutsch verstehen und somit nicht wissen wie man das Craften Terminal nutzt oder was man damit alles cooles machen kann. Da das übersetzen evtl etwas länger benötigt würde ich mich da auch anbieten zu helfen.

    Das zweite was ich verändern würde (allgemein) ist der Auftritt. Hierbei würde ich die Website Tags deutlich Themenbezogener gestalten. Such man nach Minecraft Mods oder Minecraft Mod Installer findet man ziemlich weit oben minecraft-installer.de . Craften Terminal ist auf der ersten Seite nicht vertreten (und auch nicht auf der zweiten)
    Evtl müsste man hier künstlich die Aufrufe erhöhen der Seite.



    Ich vermute das es damit nicht abgeschlossen sein wird, dennoch ist das erstmal mit unter das wichtigste was mir gerade einfällt.
     
  2. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Da stimme ich dir zu, wir werden deine Vorschläge aufgreifen. :)

    Das stimmt gar nicht. :D Wenn dein Browser bzw. dein OS auf nicht-deutsch gestellt ist, zeigen wir sie auf englisch an (zumindest sollte das so sein, ich werde das in zwei Wochen prüfen). Das CT gibt's auch auf englisch (und in vielen weiteren Sprachen) und es gibt auf YouTube auch englische Videos dazu. Wie gut die sind sei mal dahingestellt. :rolleyes:

    Die Domain ist leider schon vergeben, aber den Sprachwechsel haben wir ja bereits drin.

    Danke nochmal für deine Vorschläge, wir werden mal schauen, was sich so machen lässt. :)