1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das letzte Wort

Dieses Thema im Forum "Foren-Spiele" wurde erstellt von computergott, 7. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mickyjou

Mickyjou Junior Crafter

2. Juliustin

Juliustin Junior Crafter

Man siehts

3. Mickyjou

Mickyjou Junior Crafter

4. Juliustin

Juliustin Junior Crafter

Lass deine Zunge drin

5. Mickyjou

Mickyjou Junior Crafter

Warum? Meine Zunge ist doch schön :c

6. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Naja...

[An dieser Stelle wäre nun ein Bild, aber Markus liebt dann den "Beitrag melden" Button wieder so arg]

7. Juliustin

Juliustin Junior Crafter

Warum melden, wenn da nur ein Bild eingebunden ist?

8. computergott

Hatten wir in User VS Team schon einmal.

Da hab ich mal als Zeichen der Dankbarkeit ein Bild eingebunden und mal so einen kleinen Gag daraus gestellt.

Aktuell ist dieses Bild da eingebunden:

Das Orginalbild war aber um einiges realer und Markus meinte dann, dass ich so eher die Leute aus dem Forum vertreibe, die so was nicht sehen können (wenn du weiß, was ich meine) :)

9. Juliustin

Juliustin Junior Crafter

Ich verstehe

10. computergott

11. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

12. Mickyjou

Mickyjou Junior Crafter

13. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

14. computergott

Kann mir mal jemand 5€ spenden? :D

15. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

16. Mickyjou

Mickyjou Junior Crafter

17. computergott

Auch wenn das Spiel total sinnlos ist, können wir mal das Niveau wieder etwas heben?

18. Mickyjou

Mickyjou Junior Crafter

19. computergott

20. MarkusK96

MarkusK96 Server Chef Mitarbeiter

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.