1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Warp - System !

Dieses Thema im Forum "Ideen & Diskussion" wurde erstellt von Bundes_Polizei, 19. April 2017.

  1. Bundes_Polizei

    Bundes_Polizei Novice Crafter

    Ich würde vorschlagen das man ein Warp System einführt !

    Also, das jeder Spieler z.B /setWarp [Name] macht und dann /warp [Name] machen kann.

    Und nicht immer nur einmal an einen Ort /sethome machen kann und dann /home.


    Und habe noch eine Frage `?

    Sucht ihr noch Supporter ? xD
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Das würde zu Folge haben, dass wir irgendwann tausende von Warps auf dem Server hätten und niemand mehr den Überblick hätte.

    Zugegeben, 1 Home ist ein bisschen wenig. Sinnvoller wären 2-3 (Zu Hause, Mine und die Wohnung des Freundes). Bei Warps wäre allerdings das Problem, dass diese von jedem angesteuert werden könnten. Somit könnte es dir passieren, dass du in einer Mine einen Warp setzt und ich dir die Erze wegschnappe (wäre dann zwar eher @Horstexplorer´s Style , aber das ist eine andere (OffTopic) Sache.).

    Glaube da war mal was, dass es eine ständige Bewerbungsphase gibt. Denke dir eine überzeugende Bewerbung aus und dann ab damit ins Forum ;)
     
  3. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ey ich sollte Mal öfter vorbei schauen nicht das i überall schuld bin :D