1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Lobby wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von leMaik, 22. Januar 2016.

  1. Mickyjou

    Mickyjou Junior Crafter

    Aber irgendwie ist die Lobby dann ein bisschen 'überflüssig', oder? Ich würde es besser finden, dass es Oberbegriffe gibt. Z.B. es gibt ein Item mit dem Namen 'Survival' Mit einem Klick gelangt man dann zu den 3 Survival-Portalen (Build, Farm & Nether)
    2016-01-24_16.18.58.png
    So wird die Lobby noch ein bisschen mehr einbezogen in das neue TP-System.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  2. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Du hast völlig Recht und das habe ich mir auch schon gedacht. Aber der Sinn der Lobby ist in erster Linie, die Spieler auf die Server zu verteilen.
    In Zukunft werden noch einige Features zur Lobby hinzugefügt, unter anderem Plakate mit Neuigkeiten und Bildern, Destroy Block, ein Bootsverleih.
    Dann haben wir meiner Meinung nach das beste von beidem: Einerseits ist ein schneller Wechsel zwischen den Welten möglich und andererseits bietet die Lobby genug Aktionen an, um sich dort aufzuhalten. :)