1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein nerviger Neuanfang !

Dieses Thema im Forum "Ideen & Diskussion" wurde erstellt von Bundes_Polizei, 1. April 2017.

?

Seit ihr der gleichen Meinung ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. April 2017
  1. Ja

1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

4 Stimme(n)
    80,0%
  1. Bundes_Polizei

Bundes_Polizei Novice Crafter

Es kommt immer wieder vor das ein Spieler in Laval stirbt und seine Besten Sachen verliert.
    Das ist mir schon 2 Mal passiert. Ich würde vorschlagen das man es so macht, das wenn man Stirbt das die Items im Iventar bleiben. Weil öfters kommt es dazu das Spieler sich dann aufregen und dann Trollen, Leute abzocken... u.s.w. Man muss dann wenn man neu auf dem Server ist immer neu Anfangen oder auch Spieler die länger auf dem Server sind verlieren vielleicht Wertvolle Zauberbücher die sie dann erfarmen müssen.

Wenn ihr der gleichen Meinung seit Votet oben ab.

LG, Bundes_Polizei
    {User}

[Ingame: Officer_Toast]

2. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

Ihr könntet aber auch einfach Bäume fällen, Holz craften, Kisten craften und dann eure wertvollen Bücher dort hinein tun, statt sie ständig mitzuschleppen. :)
    Du hast ja (hoffentlich) auch ein Bankkonto und schleppst nicht dein Geld mit rum. :rolleyes:

• Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  3. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Würde das Konzept des Servers zerstören. Denn dann würden die Spieler nicht mehr "denken" und logisch handeln, sondern nur noch nach der guten alten "Hau-Drauf-Taktik" agieren. Ist ja dann egal, ich kann ja nichts verlieren.

Wenn Du einen Spieler gefunden hast, der trollt, scammt, oder anderweitig "stört" kann du diesen gerne hier im Forum melden. :)

Auf welchem Server ist das nicht so? o_O:rolleyes:

Du sollst nicht tut gebrauchen tun :p

• Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste