1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neuer Freebuild-Server für Minecraft 1.8

Dieses Thema im Forum "Dein Minecraft-Server" wurde erstellt von Lukas_Kramer_GGG, 21. August 2015.

1. Lukas_Kramer_GGG

Lukas_Kramer_GGG Novice Crafter

Guten tag ihr lieben Menschen,
    Heute werde ich euch meinen neuen Minecraft-Server vorstellen ;)

Was sind die Besonderheiten?

- Der Server ist Lag-frei, sollte er zumindest, wenn nicht dann meldet euch :)

- Ihr könnt euer Gebiet mit einer
    Goldschaufel beschützen. indem ihr Rechtsklick in die eine Ecke macht und dann nochmal auf die gegenüberliegende Seite, es müssen mind. 10 x 10 Blöcke sein!

- Griefen ist auf dem Server nutzlos, weil durch ein bestimmtes Plugin kann man es rückgängig machen was der Griefer gegrieft hat ;)

- TreeAssist: Durch das Abbauen eines Baumstamms kann man den kompletten Baum abbauen.

- Weitere nützliche Plugins folgen in nächster Zeit

- Geld verdienen einfach gemacht! Mit /Jobs list könnt ihr euch die Jobs angucken, mit /Jobs info bekommt ihr Infos über den Job und mit /Jobs join könnt ihr einem Job beitreten!

- Dem Server sind 6 GB Ram zugewiesen und die Slots sind anpassbar ;)

- Jetzt kann man sich ganz leicht riesen Bäume erstellen ;)

Wie ist der Server aufgebaut?
    Am Anfang spawnt ihr in einer Lobby, wenn ihr aus dieser Lobby rausgeht dann kommt ihr entweder zu einem riesen Baum, in eine Wüste, zur Tierfarm oder in den Shop rein. In dieser Welt könnt ihr eure Häuser bauen und farmen. Vom Server der Grundspielmodi ist Freebuild, PvP ist an, sowie keepinventory, nur im Nether ist keepinventory aus. Außerdem gibt's auf dem Server verschiedene Klassen an Mitgliedern, die Einsteigerklasse ist 'Mitglied', danach kommt 'VIP', dann 'Moderator', sowie 'Admin' und als letztes der 'Besitzer'. Wer nach einem höheren Rang fragt wird ignoriert, die Ränge legt der Besitzer fest ;)

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß auf dem Server und noch einen guten Tag:) Und falls es Probleme auf dem Server gibt, meldet euch :D Und die Server-IP ist: Epbottle.de

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  2. Raccoon

Raccoon Junior Crafter

Schade, dass hier nirgendwo die Adresse des Servers steht.

3. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

die muss man erraten :D

hier ist sie: epbottle.de ;)

4. Lukas_Kramer_GGG

Die hab ich echt voll vergessen reinzuschreiben

5. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Muss MINDESTENS 10 x10 block gro§ sein? Kein Maximum? :p ich grau ich hätte gern eine ganze MaP für mich

6. Lukas_Kramer_GGG

Ich weiß selber net ma was das Maximum ist :D

7. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Da du mit großer Sicherheit diesen Plugin verwendest, ist die Größe unbegrenzt.

In deinem Protecteten darf sich ncits befinden, was von einem anderen Protextet ist ;)

8. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Da Pass ich auf :p