1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frag den Horst

Dieses Thema im Forum "Foren-Spiele" wurde erstellt von Horstexplorer, 1. September 2015.

  1. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Also der Titel sagt alles. Es ist so sinnlos das es funktionieren kann. Also es ist einfach. Ihr fragt und ich antworte. Natürlich nicht auf alles und nur Sachen die ich auch wissen könnte. Um das ganze lustiger zu machen machen wir ein Teamspiel draus.

    Ihr fragt und ich antworte. Wenn ich falsch Antworte bekommt ihr einen Punkt. Ist es richtig oder hilfreich bekomme ich einen Punkt.

    Ganz einfach, also los.

    (Kann sein das ich nicht immer sofort antworte aber ich versuche so schnell wie möglich zu sein)
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    What does the Fox say? :D OHNE DAS ZU GOOGELN!
     
  3. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ja ist ja klar ohne das zu gooeln.

    Also, meiner Meinung nach ist der Fuchs ziemlich ähnlich wie ein Hund. Somit müsste er alle laute von nem Hund drauf haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Ja guut ;) Das war auch ne Fangfrage :D

     
  5. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ja War mir klar, dennoch hat da der Fuchs irgendwie mehrere Sachen drauf :p

    So würde ich wegen Fairness sagen:
     
  6. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Horst 0 : 0 Team
     
  7. Gamer-Tomik

    Gamer-Tomik Novice Crafter

    Bitte ohne nach zu gucken.

    Wie viele "Let´s Play Minecraft" Folgen hat Gronkh hochgeladen?
     
  8. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Die Fragestellung ob wir die Verschwunden Folge mit dazu zählen und ob wir die 999,x alle Alls 999 werten. Dann würden wir nach meinem wissen über bei den Thumbnails auf 1263 kommen + das was fehlt sind dann ca. 1276 oder 1280 da bin ich mir nicht sicher. Habe keine 1300 er folgen gesehen und an 1290 kann ich mich nicht erinnern. Sag jetzt einfach mal den Mittelwert davon obwohl ich denke das es noch 1 mehr ist.

    ---> 1278 MC folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  9. Gamer-Tomik

    Gamer-Tomik Novice Crafter

    Ganz erlich, die verschwundenen Folgen hab ich nicht mit gezählt :D.
    Aber mit den 999.xxx Folgen meinte ich auch :D.
    Hast es sogar auf exakt diese Zahl gezählt :D es sind 1278 Folgen, "von dennen ich weiß, dass diese Raus sind".
     
  10. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    o_O Ja zum Glück hab ich den Mittelwert genommen :)
     
  11. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Wann kam das erste Craften Terminal heraus, an dem ich mitgearbeitet habe?
     
  12. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Hm das ist schwierig. Also das CT gab es davor als Minecraft Version Changer. Ich tippe mal auf den 3.7.2013 . Wenn du nach deiner eigenen Aussage nicht von Anfang dabei warst ,ist das später. Ich tippe auf 1.1.2014 so als ca Datum.

    Da ich aber weiß das MarkusK96 und ColaGerman am 17.8.2013 dem Serverteam offiziellen beigetreten sind und du den Post dazu geschrieben hast :) Vermute ich das du fast seit Beginn daran mit Arbeitest.

    Es muss noch MVC geheißen haben. Ich tippe darauf das das entweder die 0.1937.1 War oder die 1.x wo du dabei warst oder doch die erste.


    //seit wann heißt es überhaupt CT? Ich finde MVC ist auch schick. Könnte man davon noch eine Alte Version bekommen o_O:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  13. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Etwas verschätzt. :D

    Den MVC gibt es seit dem 14.11.2011. (Version 1.0)

    MVC 2.0 ist die erste Version mit Maik und wurde am 10.04.2012 veröffentlicht. Dies könnte die Antwort auf die von Maik gestellte Frage sein, aber er hat Craften Terminal und nicht MVC geschrieben. Das erste CT an dem Maik mitgearbeitet hat war MVC 3.3 oder eher CT 3.3, das am 27.05.2013 erschien.
    Also sollte der 27.05.2013 die Antwort sein.

    PS: Woher ich das weiß? Aus einer Streng Geheimen, super aktuellen und in Vergessenheit geratenen Craften Datensammlung. :p(Nein, es ist kein NSA Server.)
     
  14. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Neuer Feiertag ;)
     
  15. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Was vermutest du, seit wann der Craften Server play.craften.de geplant war zu erstellen? ;)
     
  16. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Da es dabei um
    Geht, bin ich mir nicht sicher. Ich nahm dazu kurz nachdem der Server 128 Slots hatte soweit ich mich erinere. Das War irgendwann 2013 wenn ich richtig liege am 17.10.2013 kam ich dazu oder so in der richtung. Aufjeden War der MarkusK96 da Adminin und Yaniza (endlich hab ich mir gemerkt das es nicht Yanizia ist) Irgendwas darüber schon da. Seit wann der Craften Server existiert ist aus meiner Sicht somit nicht wirklich zu beatworten, aber es geht ja um vermuten seit wann geplant.

    Hier die Antwort:
    Seitdem leMaik dabei ist +20d