1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Weihnachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Off-Topic" wurde erstellt von computergott, 23. Dezember 2015.

1. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Hallo liebe Craften Gemeinde!

Ein weiteres Jahr (2015) neigt sich dem Ende zu, aber erst mal ist Weihnachten - und zwar heute! Desshalb nutze ich diese Gelegenheit doch direkt einmal um einfach mal "Danke" zu sagen!

Das größte davon geht natürlich an @saschb2b und @leMaik. Danke für eure richtig geile Arbeit! Das Craften Terminal ist wirklich einer der besten Modinstaller, die man hier so haben kann.

Ein weiteres Danke geht an @MarkusK96 und @Goldw1nd für ihre Tätigkeiten auf dem Craften Server. Ist zwar nicht gerade meine Kategorie (bin eigentlich mehr auf Minispiel-Servern anzutreffen) aber hin und wieder schaue ich doch mal vorbei und bringe euren Moderator RevengerLP zur Verzweiflung ;).

Das dritte Danke geht an das komplette Forenteam hier im Craften Forum. Ihr seit das erste (!!) Team, dass es versteht, dass ein Moderator (Ich) das deswegen macht, weil er Spaß daran hat und nicht weil er unbedingt Geld dafür haben will (War auch schon in 2 weiteren Foren Moderator, hab dort aber dann ziemlich schnell hingeschmissen, da sich die Admins eingebildet haben, dass ein Moderator nebenzu gar nichts mehr tut und deswegen auch eine "Zwangsentlohnung" erhalten muss. (Weiß nur noch, dass es für eine Threadverschiebung 20 Cent gab)).

Der letzte Dank geht noch an das Forenmitglied @Horstexplorer, der über das Jahr hier ein richtig guter Freund geworden ist und nochmal an @Goldw1nd, der mir seit Ewigkeite bei Seite steht, mein altes Smartphone wieder flott zu bekommen.

Ja, ich hab wirklich etwas. Auch wenns klein ist und nicht mit dem Thema von @saschb2b nicht mithalten kann. Ich habe hier noch eine alte Paysafecard mit einem Guthaben von 20 Cent :eek:.

Die Regeln sind gaaanz einfach. Der erste, der den Code einlöst, gewinnt.

0441-9241-1286-8086

Soweit also zu mir, was hat euch im Jahre 2015 mit craften.de verbunden, lasst uns ein bisschen darüber quatschen.

Zum Schluss noch eine Regel!
    Wer meint hier rumheulen zu müssen, weil er hier nicht namentlich genannt wurde, wird direkt aus diesem Thema hier ausgeschlossen!

2. computergott

When the last Kalender-sheets
    flattern through the Winter-streets
    and Decemberwind is blowing,
    then is everybody knowing
    that it is not allzuweit:
    she does come, the Weihnachtszeit.
    All the Menschen, Leute, people
    flippen out of ihrem Stübel
    run to Kaufhof,Aldi, Mess
    make Konsum and business.
    Kaufen this and jenes Dings
    and the churchturmglocke rings!
    Manche holen sich a Tännchen.
    When this brennt, they cry: 'Attention!'
    Rufen for the Feuerwehr:
    'Please come quick and rescue here!'
    Goes the Tännchen up in Rauch
    they are standing on the Schlauch.
    In the kitchen of the house
    mother makes the Christmasschmaus.
    She is working, schufting, bakes,
    hit is now her Yoghurtkeks.
    And the Opa says as tester:
    'We are killed bis zu Sylvester.
    ' Then he fills the last Glas Wein,
    yes, this is the Christmastime.
    Day by day does so vergang,
    and the holy night does come.
    You can think,you can remember,
    this is immer in December.
    Then the childrenlein are coming
    candle-wachs is abwärts running
    Bing of Crosby Christmas sings
    while the Towerglocke rings
    and the angles look so fine
    Weil,this is the Weihnachtstime.
    Baby-eyes are big and rund,
    the family feels kerngesund,
    when unterm Baum is hocking -
    really nothing can them shocking.
    They are happy,are so fine,
    this happens in Christmastime.
    The animals all in the house,
    the Hund, the Katz, the bird,the mouse,
    are turning round the Weihnachtstree
    weil they find Kittekat and Schappi
    in the Geschenkkarton von Pappi.
    The family begins to sing
    and wieder does a Glöckchen ring.
    Zum Song vom grünen Tannenbaum
    die Tränen rennen down and down -
    bis the mother plötzlich flennt:
    'Die Gans im Ofen ist verbrennt!'
    because her nose is very fine
    wie jedes Jahr zur Christmastime.

3. Juliustin

Juliustin Junior Crafter

Ist das deins? Also das Gedicht... Von mir auch Frohe Weihnachten!

4. computergott

Nope. Hab das hier abgeschrieben, ham wir von unserer Lehrerin gekriegt.

5. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

Wow, da hast du dir viel Mühe gemacht.
    Das mache ich dann doch auch mal: "Danke".
    Also... Vor einem Jahr war ich "hier" noch vollkommen neu. In diesem Jahr habe ich viele nette Personen im TS, Forum und aufm Server kennen gelernt. (Ich mache mal lieber keine Aufzählung, sonst vergesse ich noch die Hälfte... )

Seit MVC 2.0 hat mich das Terminal und seit etwas über einem Jahr der Craften Server -zuerst hauptsächlich der Skyblockserver bis zur Umstellung von uSkyBlock auf Skyblockplus- mit Craften verbunden. Da Skyblock wegen der Umstellung ca. eine Woche offline war, habe ich begonnen in der Wartezeit den Survivalserver zu erkunden.

Ca. Ende Januar war ich dann das erste mal auf dem Craften TS, auf welchen man viele verrückte Personen kennen lernte. Seitdem versuche ich auch im Forum etwas zu helfen.

Mitte April wurde ich dann Supporter auf dem Server. Außerdem begann ich etwas beim RPG mitzubauen.Irgendwann danach erreichte ich kurzzeitig in Skyblock den ersten IS-Level Rang.

Etwas Spielen auf dem Server später und ich wurde Mitte Juli Moderator auf dem Server. Außerdem habe ich im ein bisschen im Wiki geschrieben, da dessen Inhalte durch ein Festplattenversagen um ein Jahr zurückgesetzt wurden.

Währenddessen hatte sich das RPG noch etwas geändert, da wir zwei mal neu angefangen hatten.
    Seit den Sommerferien bin in der deutschen und englischen Shoutbox des Terminals und dem #Support Channel "Moderator" -helfe also bei allen möglichen Fragen und kicke/banne.

Außerdem bin ich auf dem Server seitdem hauptsächlich auf dem RPG-Server z.B. am Bauen. Das RPG hat eine Vorbauwelt und einen Werbebanner im Terminal bekommen.

In den letzten Wochen habe ich damit begonnen die RPG-Tutorialwelt zu bauen und auf Planetminecraft ein paar Projekte des RPG's zu veröffentlichen. Gerade entsteht eine Website fürs RPG.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  6. computergott

Irgendwie habe ich das Gefühl ich und @LordSim0n ergänzen uns wie Puzzleteile. Er auf dem Server und der Shoutbox und ich im Forum :)

7. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

8. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

I rate this 5/7. :D

Frohe Weihnachten, 'nen Guten Rutsch und... Danke an euch alle für's Dabeisein vom Craften-Team. :)

9. computergott

Was fehlt dir noch für die 7 ? :D

10. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

#moremoney #morecookies

11. computergott

Und das Ganze nochmal ausgraben!

Frohe Weihnachten!

12. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Wie kannst du nur alte Themen wieder ausbuddeln :D

13. computergott

Der Mod darf das!