1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solved GOLDKarotte (Beleidigung)

Dieses Thema im Forum "Probleme/Spieler melden" wurde erstellt von TheWither99, 30. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheWither99

    TheWither99 Novice Crafter

    Hallo liebes Server Team,

    ich möchte den Spieler "GOLDKarotte" melden, denn er beileidigt mich weil ich sein Haus in der Farmwelt gegrieft habe. Ich habe ihn mehrmals darauf hingewiesen das in der Farmwelt gegrieft werden darf, und die Spieler die in der eben genannten Farmwelt selbst schuld wären wenn sie gegrieft werden. Ich habe hierzu auch einen Screenshot gemacht.

    Ich hoffe ihr werdet das klären.

    Mfg EinfachSlime
     

    Anhänge:

  2. TheWither99

    TheWither99 Novice Crafter

    PS: Ja, das da oben links ist ein Hack Client, aber ich benutze ihn nur weil dann aus irgendeinem Grund Minecraft flüssiger läuft. Bitte nicht deswegen bannen.
     
  3. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    o_O

    Vielleicht könntest du ja ganz einfach sein Haus nicht griefen, wenn er das nicht möchte. Beleidigen muss er dich trotzdem nicht.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 2
    • Liste
  4. TheWither99

    TheWither99 Novice Crafter

    Bekommt er jetzt eine Strafe wegen Beleidigung?
     
  5. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Du benutzt 'nen Hack-Client, er beleidigt dich und du griefst "sein" Haus. Ich glaube, ihr seid quitt, oder? ;)
     
  6. TheWither99

    TheWither99 Novice Crafter

    Ich benutze den Hack-Client nur weil Minecraft dadurch flüssiger läuft :p
     
  7. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Dazu gibt es auch Optifine ;)
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  8. TheWither99

    TheWither99 Novice Crafter

    Keine ahnung wie man Optifine istalliert :D
     
  9. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Zum Beispiel mit dem Craften Terminal.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  10. TheWither99

    TheWither99 Novice Crafter

    der funktionier bei mir nicht keine ahnung warum
     
  11. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Kein Ding, da können wir dir ganz sicher helfen. Ich bete mal @computergott herbei. ;) Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?
     
  12. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Huch? Nach 16 Uhr?? - Das wird teuer! ;)
     
  13. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Was ist das denn :D
     
  14. TheWither99

    TheWither99 Novice Crafter

    Nein ich bekomme keine Fehlermeldungen, er stürzt einfach sofort beim öffnen ab.
     
  15. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    .NET Framework?, Java?, ...
     
  16. DieHund

    DieHund Novice Crafter

    Ich wurde damals auch sofort gebannt nur weil ich aus den Ender Games mein ChestXray an hatte....
    Ich möchte ungerne jemanden hiermit "angreifen" aber soweit ich weiß wurde man damals für Clients SOFORT gebannt
     
  17. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Naja es gab auch schon einen Fall, da war dies nicht so. (Bin mir nicht sicher ob es noch im alten Forum war). Glaube aber es ist je nachdem was ist und was davon 'an' ist, bzw je nach Situation.
     
  18. TheWither99

    TheWither99 Novice Crafter

    Aber ich benutze die Hacks ja nicht :p
     
  19. Mickyjou

    Mickyjou Junior Crafter

    Das kann man nur leider sehr schlecht nachweisen. ;)
     
  20. DieHund

    DieHund Novice Crafter

    Wie Mickyjou schon erwähnte kann man auch für ein Screen kurz die Hacks aus machen....
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    • Stimme ich nicht zu Stimme ich nicht zu x 1
    • Liste
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.