1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von TinoToni_X7 3, 21. April 2017.

  1. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    Wie OfficerToast schon gemerkt hat " ich hacke". Naja... nicht wirklich. Vor 3 ca 1 Woche hat schon LordDienstag gesehen dass ich von jmd. gehackt WURDE. Ich Bitte deshalb le Maik meinen Account zu sperren bis ich diesen Hacker los bin. Mein 2. Account geht komischerweise. Wollte nur Irrtümer beseitigen und keinen Bann kassieren! Sry wegen der Unannehmlichkeiten!!!

    MfG TinoToni_X7
     
  2. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Hm. Etwas spät das das auffällt. Weil jetzt wird der Account gebannt weil mit ihm gecheatet wurde. Man kann jetzt schlecht nachweisen das nicht doch du gespielt hast.
     
  3. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    Hab ich auch schon dran gedacht ; (

    Ist schon scheiße. Hab nicht dran gedacht, dass ich das mal schreiben sollte... Hab das eben nur zufällig gesehen bei Bundespolizei bei YT und dann hab ich mir sorgen gemacht. Zurecht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2017
  4. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Naja, würdest du nicht wenn deine Kreditkarte mit Pin geklaut wurde sie sperren lassen? Ein MC Account ist zwar schon noch etwas anderes aber wenn es einem wichtig ist, wieso nicht so ähnlich handeln? Vorallem weil es ja scheinbar ein paar Wochen her ist.
    Wie soll LordDienstag gesehen haben wie dein Account geklaut wurde?
     
  5. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    Er hat gesehen wie der Hacker im Chat über meinen Account geschrieben hat obwohl ich online War. Danach hat er mich sicherheitshalber gekickt
     
  6. Bundes_Polizei

    Bundes_Polizei Novice Crafter

    Also warst du in den letzten Tagen nicht Online wie ich das jetzt verstehen soll.
    Also war die ganze Zeit der Hacker Online und hat mit deinem Account geschrieben und auch das mit dem Austauschüler aus Frankreich und dem Hund und so ....

    Und hat auch gehackt und meiner Freundin auch mal Tränke geklaut !

    Wenn das so wirklich war tut mir das leid, aber man kann das auch nicht wissen !

    MfG, Bundes_Polizei (aka. Officer_Toast)
    {User}
     
  7. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Es lässt sich halt schlecht nachweisen, bzw eher unsicher.