1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solved Ich kann die Versionen nicht wechseln

Dieses Thema im Forum "Probleme/Spieler melden" wurde erstellt von Snowylein05, 5. August 2018.

1. Snowylein05

Snowylein05 Novice Crafter

Hallo!
    Ich hatte früher schon mal Craften Terminal und kam super damit zurecht. Jetzt habe ich es mir nach einiger Zeit wieder gedownloadet und nun wird mir folgendes dauernd angezeigt: "Die Shoutbox konnte nicht initialisiert werden. Du kannst deshalb momentan keine Nachrichten senden."
    Beim ersten Mal dachte ich mir, ja gut, Nachrichten schreibe ich sowieso nicht, aber ich kann rein gar nichts im Prinzip machen. Es stehen keine Mods und keine Versionen zur Auswahl und ich kann mich auch nicht anmelden. Von Java habe ich die neueste Version, meine Windows Updates sind auch alle gedownloadet, Minecraft habe ich auch die neueste Version. Was kann dann das Problem sein? Habe Craften Terminal auch schon mehrmals gedownloadet und wieder deinstalliert.

Ich hoffe da gibt es eine Lösung!

2. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Hallo @Snowylein05,

das Craften Terminal wurde eingestellt. Daher sind noch aktive Installationen ohne Funktionen.

3. NiklasGT99

NiklasGT99 Novice Crafter

Besteht die Chance das dass Craften Terminal wieder Reaktiviert wird ??:)

4. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Nein.

5. NiklasGT99

NiklasGT99 Novice Crafter