1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Info] Wie beschwere ich mich wegen einer Strafe?

Dieses Thema im Forum "Probleme/Spieler melden" wurde erstellt von MarkusK96, 21. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusK96

    MarkusK96 Server Chef Mitarbeiter

    Du hast ein Problem mit einer Strafe, die wir vergeben haben? Dann kannst du das folgende tun:

    Denk erstmal in Ruhe nach, ob du dich vielleicht doch falsch verhalten hast und ob die Strafe vielleicht doch gerechtfertigt war. Dazu schaust du dir am besten mal die Serverregeln an.

    Immernoch unzufrieden? Dann schau erstmal, ob du vielleicht von einem Spieler gemeldet wurdest. Dazu gibst du einfach in das Suchfeld deinen kompletten Minecraft-Namen an. Findest die Suche ein Thema, das mit deinem Namen betitelt wurde, schaust du dir mal an, was über dich geschreiben wurde und kommentierst dann in diesem Thema, was du von der Sache hältst.

    Nichts gefunden? Dann erstell hier in diesem Unterforum ein Thema, bennene dieses mit deinem Namen und einer kurzen Info ("MarkusK96 zu Unrecht wegen Flyhack gebannt") und erläutere dann den Sachverhalt aus deiner Sicht.

    Falls du Beweise in irgendeiner Form hast, füge diese dem Beitrag hinzu.

    Zeugenaussagen können nicht verwertet werden.

    Bleibe bitte sachlich und höflich, das erhöht eine wohlwollende Antwort um ein Vielfaches. Auch wenn es total unfair war: Wir dürfen auch mal Fehler machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.