1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist es möglich Grundstücke von einem früher benutzten Account wiederzubekommen?

Dieses Thema im Forum "Probleme/Spieler melden" wurde erstellt von Pyrojon, 8. Januar 2017.

1. Pyrojon

Pyrojon Novice Crafter

Bevor ich meinem jetzigen (eigenen) Account hatte, habe ich den Account meines Cousins benutzt. Damit habe ich auf dem Craften Server 3 Grundstücke erstellt und auch bebaut (habe viel Zeit investiert). Ich habe die Grundstückke sogar wieder gefunden, sie sind noch da. Deshalb wäre es wirklich super nett wenn ich diese Grundstücke wieder bekommen könnte (denn mit dem jetzigen Account habe ich da keinen Zugriff). Der Account meines Cousins ist "fritschenjunjor" und mein jetziger Account ist "Nighthunterking".

2. Pyrojon

Pyrojon Novice Crafter

Ich würde mich über eine Antwort eines Admins freuen

3. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

@Pyrojon Hab ich da gerade Admin gehört? :D *angeflogen kommt*
    Ich übertrage dir mal die Plots. :)

Edit: Huch, hatte nicht gesehen, dass die zwei Plots verbunden waren. Beim Übertragen des Besitzers hab ich ein Stück abgeschnitten. Ich hab dir etwas Geld gegeben, ich hoffe, dass es das kompensiert.

4. Pyrojon

Pyrojon Novice Crafter

Oh man herzlichen Dank dafür ich freue mich darüber wirklich riesig!!! :)

• Freundlich Freundlich x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  5. Pyrojon

Pyrojon Novice Crafter

Ich hätte da noch eine Bitte (an alle Admins)! Die Kisten und Türen auf meinen Grundstücken sind noch für meinen Zugriff gesperrt (gelockt). Es wäre wirklich cool, wenn ein Admin mir die entlocken könnte, also so das ich die Türen und Kisten öffnen kann. Bitte!