1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mich nicht in Minecraft einloggen

Dieses Thema im Forum "Craften Launcher" wurde erstellt von CubeePlays, 27. Juli 2015.

  1. CubeePlays

    CubeePlays Novice Crafter

    ich kann mich nicht im minecraft launcher einloggen.
    aber in minecraft.net
    habe schon alles versucht, neues java,neuen launcher,firewall aus. ALLES

    bitte um hilfe das ist jetzt schon seit 5tagen so

    danke im voraus

    liebe grüße
    Niklas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2015
  2. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Hallo Niklas. Wann hast du deinen Account zuletzt genutzt und wann gekauft?

    Wenn du ihn vor dem Release der 1.6 gekauft hast, musst du ihn bei Mojang erst nochmal "bestätigen"
    Du kannst dich danach NUR noch per E-Mail und Passwort anmelden.

    Solltest du ihn nach dem Release der 1.6 gekauft haben, entfällt das bestätigen.

    Tipps warum es dennoch nicht gehen könnte:

    -Keine Internetverbindung
    -MC Login/Session down?
    -Falsches Passwort
    -Falsche Email
     
  3. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Hey Niklas,

    Meinst du mit "minecraft launcher" den normalen von Mojang?
    Hast du vor 5 Tagen irgendetwas geändert? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Kannst du dich auf minecraft.net einloggen oder was hast du dort versucht?

    Wenn nicht, dann ist entweder die E-Mail Adresse oder Passwort falsch. (Dies kannst du überprüfen, indem du dich z.b. an einem anderen Computer einloggst.)
    Falles dies auch nicht der Fall ist könnte es daran liegen, dass Mojang die letzten Tage Probleme mit ihren Servern hat. Da hilft dann nur das einloggen öfters mal zu probieren.

    Hoffe ich konnte helfen

    MfG
    Simon

    PS: Gaanz falsches Forum hier (Support -> Launcher/ mc ingame) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  4. CubeePlays

    CubeePlays Novice Crafter

    horstexplorer ich habe seit den 5tagen nichts geändert und ich kann mich an einen anderen pc damit auch perfekt anmelden auch auf der mojang seite es funktioniert ja alles auser der normale launcher von mojang und hier der craften terminal launcher ich weiss wirklich nichtmehr was ich tuen kann
     
  5. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Hmm... Da bin ich jetzt fast auch ratlos, wenn nicht geändert wurde und die Anmeldedaten stimmen.
    Hast du schon versucht diese zu deinstallieren und die neuesten Versionen zu installieren und den Minecraft Ordner zu leeren? Außerdem lohnt es sich immer mal unter "Häufige Probleme beheben" im Menü (oben rechts im Terminal die drei Balken.) nach zuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  6. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Kannst du dich über den Normalen Launcher anmelden?
     
  7. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Aso ja hab noch was. Welchen Launcher benutzt du (gibt ja 2 den .exe und den .msi)
    Und gekuckt ob Java geupdatet ist?
     
  8. CubeePlays

    CubeePlays Novice Crafter

    java ist geupdatet und ich benutze .exe ich habe auch schon eine antwort von mojang support bekommen aber die anweisungen habe ich auch befolgt aber bringen nichts

    ich kann mich nicht über den normalen launcher anmelden oder über craften terminal

    launcher ist geupdatet und oben im menü habe ich auch schon geguckt
     
  9. CubeePlays

    CubeePlays Novice Crafter

    @Horstexplorer ich hab gerade mal den .msi launcher probiert funktioniert aber auch nicht
     
  10. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Wenn du dich auch nicht über den normalen Launcher einloggen kannst, weiß ich ehrlich gesagt nicht wo das unser Problem ist :D
    Welchen Virenscanner nutzt du?

    ~habs mal verschoben hat nichts im Serverbereich zu suchen. Normalen Minecraftsupport wollten wir hier eigentlich nicht machen. Nur wenn es unsere Produkte betrifft..
     
  11. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Du hast auch eine Funktionsfähige Internettleitung? Weil an was anderem kann es ja nicht liegen wenn der Login korrekt ist.
    Aso ja wenn du deinen Account per G-Mail registriert hast, probiere in der Email Angabe bei MC statt @gmail.com auch mal @googlemail.com aus. Manchmal will er nicht.
     
  12. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Wenn er sich auf der Website anmelden kann blockiert etwas lokal. Ich wette auf den Antivirenscanner. Hatten öfters Probleme damit obwohl sie laut Usern "deaktiviert" waren, waren sie letztendlich doch nicht
     
  13. CubeePlays

    CubeePlays Novice Crafter

    ich benutze avira und hab ihn an weiss nicht so ganz wie der aus geht hab von dem ganzen technick zeug keine ahnung :D aber auch wenn es nicht euer problem ist nervt mich es sehr das ich nicht spielen kann selbst der mojang support hat kein plan ...
     
  14. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Na Avira nutzen ich auch und das macht bei MC Eig keine Probleme. Hat aber vieleicht wer an der Windows Firewall rum gespielt :D aber dann würde MC nicht mal anzeigen das das PW falsch ist sondern einfach garnichts machen
     
  15. CubeePlays

    CubeePlays Novice Crafter