1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Launcher funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Craften Launcher" wurde erstellt von DefenZe, 3. September 2015.

  1. DefenZe

    DefenZe Novice Crafter

    Hallo, ich benutze das erste Mal das Craften Terminal

    Alles eingestellt usw aber beim Launcher immer der Selbe Error

    [​IMG]

    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Richtige Daten angegeben?"
    Ja zu 100%!
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Funktioniert der orginale Launcher?
     
  3. DefenZe

    DefenZe Novice Crafter

    Ja, der funktioniert...
     
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Hast du eine nachinstallierte Firewall drin? Und gibst du E-Mail-Adresse oder deinen MC Ingamenamen ein?
     
  5. DefenZe

    DefenZe Novice Crafter

    Nachinstallierte Firewall?

    Gebe Email an wie es sich gehört für einen Mojang Account
     
  6. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    ~move~

    Es kann an der falschen -das was saschb2b sagt was das CT brauch- liegen oder daran das die MC Server down sind. Da gibt's ab und zu probleme.
     
  7. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Hä??

    [​IMG]

    Du meinst aber nicht das .NET Framework?!
     
  8. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Doch :p meine ich
     
  9. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Dann.. hier
     
  10. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Um Minecraft mit dem CT/ CL zu spielen wird u.a. .NET Framework und Java benötigt. Ohne .NET Framework würde das CT nicht starten und ohne Java der Launcher nicht, was aber beides funktioniert.

    Welches Antivierenprogramm hast du?
    Seit wann besteht das Problem?/ Hat es jemals funktioniert?/ Seit einer bestimmten Version?
    Kannst du dich im normalen Mojang Launcher anmelden?

    Lösungsvorschläge:
    -Firewall kurzzeitig ausschalten.
    -Neueste Version des Terminals herunterladen und Installieren (vorher alte Version richtig löschen)​
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
  11. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Java wird jetzt schon vom CT fals ned vorhanden gedownloadet aber soweit ich weiß das net frama work nicht
     
  12. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    nein?!

    .NET Framework! EEE!
     
  13. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    o_O eig EhEhEh
     
  14. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    [​IMG]

    Es heißt ja nicht ".NET Framehwork"
     
  15. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ja das stimmt aber das Geräusch EEE wird EhEhEh geschrieben weil sonst könntest du auch den EEE PC meinen ;P

    //edit/Jetzt verstehe ich aber das müsste so sein: E,E,E!!!!