1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Launcher hängt bei Twitch-Gedöns

Dieses Thema im Forum "Craften Launcher" wurde erstellt von computergott, 30. Dezember 2016.

  1. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Hey,

    immer mal wieder kommt es vor, dass wenn man Minecraft nur über das Terminal startet (keine Mods/Version ändert) der Launcher bei nem Twitch Ding - und genau bei 80 KB - hängen bleibt. Der Kreis dreht sich zwar noch, aber nichts geht mehr ;) - Kommt immer mal wieder vor und beim nächsten Start ist es wieder weg.

    [​IMG]

    Viel Spaß an den im Team, der nun den Fehler suchen darf ;)


    Grüße
     
  2. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Craften Launcher Log please
     
  3. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Ich hoffe mal, das die Fehler noch nicht überschrieben wurden.

    klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  4. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Bei der Log hat er 1.8 mit Liteloader erfolgreich gestartet. Kann ich nicht viel mit anfangen
     
  5. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Schade :(

    Der Fehlstart müsste aber drinne sein. Logs gehen von 15:55 - 19:34 und der Fehlstart war kurz vor der Eröffnung des Threads, also circa 16:15.
     
  6. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Hm werde daraus aber auch nicht schlauer. Kannst spezifizieren unter welchen Umständen das eintritt? Dann kann ich das testen
     
  7. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Nein. Das ist es ja :D - Mal ist es da, dann wieder nicht.
     
  8. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Klingt nach ner Race Kondition. Das ist echt nicht einfach zu finden
     
  9. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Könnte durchaus sein. Denn wenn ich mit meinem Laptop in einem WLAN-Hotspot sitze passiert das nie. Von daher denke ich mal, dass das Terminal mit einer 200k-Leitung einfach überfordert ist.