1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@leMaik

Dieses Thema im Forum "Ideen & Diskussion" wurde erstellt von TinoToni_X7 3, 24. April 2017.

  1. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    Hey Maik,
    ich verstehe das du mich gebannt hast. Nur da gibt es eine (welche du wahrscheinlich nicht weißt) "Ungerechtigkeit". Ich habe vergessen zu schreiben, dass mein MC account gehackt wurde und ich deswegen keinen Einfluss mehr auf den Account hatte. Ich weiß nicht wie ich dir das beweisen soll, aber irgendwie ist das schon ungerecht... ich weiß du kannst/wirst/willst mir das nicht glauben wegen ungenügender Beweise aber irgendwie will ich das mit dem ban nicht :( Kannst du mir irgendwie mit dem accont helfen?

    MfG TinoToni_X7 :(

    werde den Server auch wenn ich gebannt bleiben sollte, weiterempfehlen!

    Bundespolizei sagte ich würde eine Verminderte Strafe bekommen? Das würde meeeega nett!!! Bitte Bitte lass das was Toast gesagt hat war sein! Bild zeigt nur was er sagte.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2017
  2. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Wieso sollte er dich entbannen oder tempbannen wenn es keine Beweise gibt das ein anderer deinen Account benutzt hat. Könnte ja sonnst jeder kommen und sagen, ja tut mir leid mein Account wurde ja gehackt.

    Steam macht VAC Ausschlüsse die durch den Missbrauch von Accounts durch dritte entstehen auch nicht rückgängig da du für die Sicherheit deines Accounts sorgen musst, und sie dich da mit einer 2fa übers Handy unterstützen.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  3. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Irgendwie kaufe ich dir die Geschichte mit dem Hack nicht ab, ich habe auch schonmal erklärt, warum. Ist doch auch komisch, zu "vergessen", dass man gehackt wurde und dass dir das dann erst einfällt, wenn du gebannt wurdest?

    Das ist super. Ich wüsste nicht, weshalb du eine geringere Strafe als die für Hacken vorgesehene Strafe bekommen solltest. Tut mir Leid.

    Ich werde den Rest des Server-Teams bei Gelegenheit nochmal nachfragen, aber du bleibst bis auf weiteres gebannt, da du – nachweislich – geflogen bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  4. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

  5. Bundes_Polizei

    Bundes_Polizei Novice Crafter

    Dieses Sagte der Jan_Gootha zu mir, als ich mit ihm im TS war.
    Er fragte nach dem Alter von Tino und das wusste ich nicht. Darauf hin sagte Jan das er denkt das Tino erst 12 oder so ist und darum einen Tempbann kriegt.

    Er hat mir als Belohnung: Dias und Slimes gegeben.
    Ich weiß net wieso der Jan {RPG-Managment} diese Aufgabe erfüllt hat.
     
  6. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Es ist ja eigentlich egal wie alt er ist. Das ändert an der Strafe nüx

    Ich glaube Jan ist auch Supporter, aber kann auch falsch liegen