1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LordSim0n

Dieses Thema im Forum "Spielervorstellung" wurde erstellt von LordSim0n, 19. Juli 2015.

1. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

Da ich auf dem Server und im Forum schon etwas aktiv bin, habe ich mir auch mal gedacht mich endlich vorzustellen... ;)

Wer bin ich?

Ich bin LordSim0n (aka Simönchen, Lordi) und mein echter Name lautet... Simon. Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

Mein Lebens(craften)lauf:

Zum ersten mal war ich auf dem Server im Oktober 2014 und wirklich aktiv bin ich auf diesem und im Forum seit Februar 2015. Seit Mitte April unterstützte ich das Serverteam als Supporter und bin seit Anfang Juli Moderator auf dem Server.

Was mache ich hier so?

Ich bin fast täglich auf dem Server (meistens dann auch auf dem ts) und baue derzeit an der RPG-Map oder helfe anderen Spielern. Ihr könnt mich bei Fragen natürlich immer gerne ansprechen
    (manchmal kann aber auch Google hilfreich sein;)). Zusätzlich bin ich auch sehr oft in den offiziellen Terminal channeln und in der Shoutbox anzutreffen. Im Forum bin ich auch ab und zu aktiv.

Sonstige Infos, die niemand wissen will:

• Ich nutze um minecraft zu spielen das Terminal mit den Mods: Optifine, NEI, Macro/ Keybind, Voxelmap, WorldEditCUI, Damage Indicators und Inventory Tweaks.
    • genutze Texturenpakete: Conquest 32x, default, pureBDcraft 128x und John Smith Legacy 32x
    • Meine PC-Daten:
      • Win 7, Intel Core i5-3470 4x ~3.80GHz, 16 GB Ram, GTX 660 Ti ...

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  2. Raccoon

Raccoon Junior Crafter

In einem Jahr hast du dich dann mal vorgestellt ... :p

3. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

abwarten...

4. MarkusK96

MarkusK96 Server Chef Mitarbeiter

Deadline-Info:
    Falls Ihr Thema am 27.07.2015, 15:00 noch keine nennenswerten Informationen enthält, wird dieser pseudoautomatisch gelöscht.

5. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

done ✔
    :)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  6. Juliustin

Juliustin Junior Crafter

du bist aber schon sehr alt und nicht
    ...

7. LordSim0n

LordSim0n Junior Crafter

Oups, Tippfehler. war da schon etwas müde... ;)

8. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Da hat einer aber ordentlich übertaktet ;)

=> heißt: mehr als 10% mehr rausgeholt! RESPEKT :)