1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solved Minecraft hängt seit gestern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Off-Topic" wurde erstellt von computergott, 6. Juli 2016.

  1. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Heyho,

    ich hab seit gestern ein kleines Problem.

    So lange ich in Minecraft kein Texturepack ausgewählt hab, super, 60 FPS. Aber wenn ich dann ein Texturepack auswähle hab ich immer wieder Framdrops. (Eine Sekunde 60, die nächste 5, die nächste wieder 60, ...).

    Dachte zuerst es liegt an der SLI-Bridge, aber auch mit einer neuen, das gleiche Problem.

    Aufgekommen ist das ganze gestern. Hab eigentlich nichts installiert (außer das Update von Action!, das sollte aber eigentlich nicht das Problem sein.)

    Kann mir hier irgendwer helfen? - Hab auch schon mal mit einem Programm nachgeschaut, der PC langweilt sich in der Gegend herum und auch andere - wesentlich kräftigere Games (wie Crysis) - laufen wunderbar.

    Grüße und danke.
     
  2. Juliustin

    Juliustin Junior Crafter

    Kann Minecraft überhaupt SLI?
    Ich glaube nämlich nicht
     
  3. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Äm...

    Versuch mal VSync aus zu schalten.
    Oder warte bis zu We da bekommst was schees um sowas zu fixen.
     
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Jein..

    Du musst es über die NVidia Software starten, dann ja. Sonst nein.

    Is aus
     
  5. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    So..

    Das Problem wäre gelöst. (Danke an den nVidia Support).

    Nur nun hab ich das Problem, dass sich MC bei meinen Resourcepack abschmiert. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler ist? :D

    https://www.sendspace.com/file/x8n03q