1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fixed Minecraft schließt sich

Dieses Thema im Forum "Craften Launcher" wurde erstellt von Michael, 18. Juni 2016.

  1. Michael

    Michael Novice Crafter

    Ich weiss nicht obs dieses Thema genau hier hin gehört, weil es passiert mir nur beim Einloggen auf dem craften.de Server:

    Ich starte Minecraft ganz normal mit dem Craften Terminal, logge mich auf craften.de ein und es erscheinen die ersten Umrisse der Startwelt, dann schliesst sich Minecraft ohne Rückmeldung und ich bin zurück auf dem Craften Terminal. Wenn ich das so 4 bis 5 mal wiederhole, bin ich dann eingeloggt und alles funktioniert wunderbar. Ich falle nicht raus und es ist auch alles ruckelfrei. Das doofe ist, die anderen Spieler sehen das auch in der Konsole, wie ich immer wieder ein und auslogge.

    Da ich meistens Skyblock spiele, starte ich immer mit der Skyblock startwelt. Eventuell könnte es damit zu tun haben. Ich werd beim Ausloggen in zukunft zuerst in die lobby gehen, mal schauen ob es dann anders ist.

    Mein Setup:
    Craften Terminal, Java 1.8.0_25 64Bit Windows, Zugewiesenes Ram: 2Gb
    Minecraft 1.8.0, Mods: Voxelmap, NEI. Keine Shader aktiv.

    Ah ja noch was: Die option "Häufige Probleme beheben" im Craften Launcher hab ich natürlich probiert, es hat sogar manchmal etwas genützt. Nur es setzt mir dann jedesmal die Einstellungen zurück, darum möchte ich nicht jedesmal den Minecraft Ordner bereinigen lassen beim starten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2016
  2. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Passiert das nur auf unseren Server oder generell? Auf anderen Servern, Singleplayer.
    Wie heißt du auf unseren Server? Vll finden wir etwas in den Logs
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  3. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Hatte ein solches Problem auch schon mal auf dem Craften Server. Und eben auch bei SkyBlock.

    Bei mir ging es meistens vorbei, wenn ich dann einfach mal den Versions Ordner (//.minecraft/versions) manuell von Hand geleert habe und dann einfach über "Version ändern" die Mods wieder installiert habe. - Netter Nebeneffekt: Deine Minecrafteinstellungen bleiben erhalten, nur deine Modeinstellungen gehen flöten.

    Grüße

    Sammal, Sascha! Warum kannst du nur individuelle Prefixe erstellen? - Wäre doch wesentlich übersichtlicher, wenn das ein paar mehr Leute hier könnten. Dann wird das alles auch etwas übersichtlicher.
     
  4. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Die sollte laut Rechtesystem jeder nutzen können
     
  5. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Also ich kanns nicht :(.

    Und nein, das markierte "Error" kann ich nicht einfach "wegtippen".
    [​IMG]
     
  6. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Nein wegtippen sollst du auch gar nichts :D Das "Error" habe ich explizit angelegt. Es gibt keine individuellen Präfixe
     
  7. Michael

    Michael Novice Crafter

    Ich hab mich jetzt immer in der Lobby eingeloggt statt in der Skyblock Startwelt. Bis jetzt gings immer aufs erstemal. Ich tu das mal nachverfolgen. Es könnt vielleicht mit den Partikeln zu tun haben, die der Drache dort spuckt, ich hab das Gefühl die ruckeln bei mir.
     
  8. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Aaahhh.. :D

    Hab mich letztens mal etwas daneben gestellt. Ich habe zwar keine Ahnung, wie die Partikel gerendert werden, aber bitte! Macht die Weg! Die ruckeln sogar bei mir (und zumindest Sascha kennt meine PC-Konfig)
     
  9. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Spielst du auf einer Mikrowelle? Die Partikel laggen nicht einmal bei mir (GTX 650).

    Edit: Nein, ich meine einen Toaster! Eine Mikrowelle hat mehr Leistung... :D
     
  10. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Ich sprach nicht von einem allgemeinen Laggen!

    Ich sprach von ruckelnden Partikel. Ich hab trotz den Partikeln noch 60 FPS, aber die Partikel selbst bewegen sich alles andere als flüssig.

    Hab noch ne Mikrowelle vonner Oma. Hat 75 Watt :D
     
  11. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Ach soo... Wir können die Artikel auch schneller bewegen, ja. Aber dann wird es vermutlich bei einigen laggen. :rolleyes:
     
  12. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Sie solle sich ne schneller bewegen, sondern nur flüssig.

    Bei mir fliegen die die ersten 0,5 Blöcke flüssig und dann beginnen sie zu stocken (sieht dann aus, wie wenn du ein 2 FPS Video schaust).

    Weißt du jetzt, was ich meine?
     
  13. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Ja weiß ich, nein werde ich nicht ändern... Erstmal. :rolleyes:
    Können wir jetzt diesen Thread hier in Ruhe lassen damit? :D

    @Michael Hab BungeeCord aktualisiert, eventuell behebt das dein Problem.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  14. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Sicher ;)

    ~~ Erledigt

    [​IMG]