1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod upload funktion

Dieses Thema im Forum "Feature-Wunsch" wurde erstellt von Ertrios, 4. September 2016.

  1. Ertrios

    Ertrios Novice Crafter

    Noc eine Idee die mir einviel. Eine upload funktion für mods die nur in denn mod ordner kommen. Dieses müsste sich mit dem server dann updaten, somit könnten user die standart mods ( also mods ohne weiteren eingriff ) einfügen.

    wie wär das
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Ich halte mich (ausnahmsweise) mal kurz

    unnötig

    Wenn du eine Mod hast, die es noch nicht im Crafen Terminal gibt, kannst du sie auch einfach manuell in den Mods Ordner deines Spiels/deines Servers kopieren. Dauert auch nicht viel länger, als wenn du eine Funktion im Craften Terminal einsetzt. Im Gegenteil. Die Funktion kann die einzelne Mod auch nicht auf einen Server hochladen.

    Grüße
     
  3. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Viel lieber wäre es uns aber, wenn du die Mod uns einfach vorschlägst :) Dann fügen wir sie einfach mit ein.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 2
    • Liste
  4. Ertrios

    Ertrios Novice Crafter

    Computergott.: Die funktion kenne Ich, nur könnte man so schneller als einzelner user Sie für alle hochladen. Somit hätten die jungs hier eine kleine unterstützung was mods einfügen angeht.

    saschb2b.: mach ich ja nach und nach. Aber Ich selbst habe 341 mods Aktiv wovon nur vieleicht 20 hier drinn sind derzeit bei der 1.7.10. Was meinst du was es dauert alle hier ein zu fügen mit videos links etc^^
     
  5. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Ich sehe schon, dass du dir viel Mühe gibst diese im Sammelthread vorzuschlagen. Vielen Dank dafür.
    Ich werde zusehen die zeitnah einzufügen!
     
  6. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Naja das Problem mit dem hochladen ist, das man so auch bösartige Software hochladen kann. Halt als Mod getarnt. Und darauf dann aufzupassen bzw zu testen oder etwas zu machen das das überprüft ist viel aufwändiger als das du deine Mods dir in nen Ordner ziehst. Das kannst du auch per Script machen C: