1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Server, neue Spieler

Dieses Thema im Forum "Ideen & Diskussion" wurde erstellt von KanOppel, 3. Juni 2018.

1. KanOppel

KanOppel Novice Crafter

03.06.2018
    Guten Tag,
    ich und andere Spieler finden, dass der Server zwar super ist, aber auch mit der Zeit langweilig wird. Um noch mithalten zu können finde ich man sollte mehr mini Spiele entwerfen z. B. eine Piratenschlacht oder so was (auf YouTube findet Ihr solche Beispiele) oder was auch passen würde, ist ein art Wirtschaftssystem, wie es schon andere Server haben. Man kann da z. B. Jobs annehmen und handeln. Man könnte den Server auch ausbauen und Völker gründen. (Beispeil: Zwerge, die in Höhlen wohnen, Elfen die in Wäldern Leben, Sandlaute, Schneeläute und so weiter ... dass würde zwar viel Zeit in Anspruch nehmen, aber so kann man verhindern, dass der Server irgendwann ausstirbt und dass wäre sehr schade. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt. Ich hoffe, dass die Nachricht gelesn wird und das auch drauf geantwortet wird.

Mit Freundlichen Grüßen
    KanOppel