1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Implemented Neues Addon Live Updates

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von saschb2b, 7. Juni 2016.

  1. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Funktioniert, ja.. Aber etwas sinnlos. Denn groß sehen tut man das nicht. Ich habe es nur gesehen, weil ich mal richtig darauf geachtet habe.

    [​IMG]

    Besserer Vorschlag
    => Desktop Benachrichtigungen
     
  3. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Nett, nett.. Nutzt mir nur nichts ;)

    [​IMG]
     
  5. Raccoon

    Raccoon Junior Crafter

    Das Addon funktioniert in meinem Chrome:

    [​IMG]

    Aber wer braucht schon Destopbenachrichtigungen? Das ist ja kein Messenger. :D
     
  6. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Stimmt... Und wenn ich so darüber nachdenke, ist das für mich ein Schuss ins Knie.. Denn wenn du hier - so wich ich - in jedem der über 500 Themen drinne hängst, quillt dein Desktop irgendwann auch über.
     
  7. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Also mir würde es schon reichen, wenn das Icon einen roten Punkt bekommt (ohne Counter), wenn es was neues gibt. Dann wäre es unter Ubuntu auch nicht verpixelt.
    Slack macht das z.b. auch so.
     
  8. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Was ich ganz cool finde wären Popup nachrichten ähnlich wie die von Windows 10. Immer wenn es was neues gibt ausgenommen forenspiele :D
     
  9. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Gibts doch schon?!
     
  10. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Davon merk ich immer nix. Weder mit Edge noch mit Chrome