1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solved Optimierungen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Horstexplorer, 11. Februar 2016.

  1. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Ich habe mal eine Idee oder nennen wir es ein Problem.

    Die meisten werden den bei Minecraft Servern auftretenden Hinweis:
    [00:00:00]Can't keep up! Did the System Tim Change or is this Server overloaded?

    Bei mir tritt das Problem vorlagen bei einem Hexxit Server auf wo ich gerade ein Projekt drauf mache.
    Jetzt bin ich ja nicht der ganz arme und gebe dem Server ~10GB RAM. Diese nutzt er nicht ganz aus, dh er nutzt 4.
    Ich verstehe nur nicht warum diese Fehlermeldung auftritt obwohl alles stimmt und die Prozessoren nur zu 20-30% ausgelastet sind?

    Kann man es eigentlich irgendwie dazu bewegen das der Server immer die maximale Leistung -10% ausnutzt?
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Kenn ich nur zu Genüge. Bei mir liegt das immer daran, wenn der Server seine Zeit online abprüft und dann um 0,3 Sekunden ändert.


    Ansonsten. Läuft der Server stabil? Wenn ja - ignor it :)
    [​IMG]
     
  3. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Jein. Beim Maploading kack er immer ab. Zudem ist er beim Warpdoors nutzen zu träge mit dem tpn. Zudem verzögert er statt mit 2ms zu mit manchmal mit 20-500ms also es schwankt sehr.

    Ps; willst evtl noch mit einsteigen Ins Projekt?
     
  4. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Jup

    Also beim Starten? Kenne ich, passiert selbst bei meinem SkyBlock Server. Und da ist die Map wirklich nicht groß und trotzdem kommt er da mit "Can't keep up..." an.

    Der Ping? Sorry, aber deine Leitung ist eben nicht die beste Lösung ;)
     
  5. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Nein. Ich meine nicht beim starten des Servers sondern beim generieren neuer chunks hält er sich weg. Zudem ist ein schwankender Ping im internen netzwerk nicht gerade einleuchten. Zumindest nicht in der größenordnung.

    Kann aber auch ein Anzeige Fehler sein. Ich habe auf dem anderen einmal /Ping eingegeben und es kam sofort die Antwort das ich nen 577820ms Ping hätte.
     
  6. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Ich glaub schon :D

    Ansonsten
    ist etwas arg Leistungslastig. Und nein, damit meine ich nicht nur die CPU/RAM. Das Problem bei mir ist z. B. die Festplatte. Wenn ich meinen Skyblock Server starte, langweilt sich der Prozessor (15%) und der RAM (12%) weiterhin in der Gegend rum. Allerdings läuft bei mir die Festplatte, auf der die Map liegt auf 100%.
     
  7. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Hm. Die Festplatte die i für den Server nutze ist nicht die wo das Betriebssystem drauf ist. Angeblich habe ich damit ne schreib Geschwindigkeit von 50MBs und schreibgeschwindigkeit mit biszu 100mbs.
    Und der Controller bremst nicht. Da sollen angeblich 6-12GBs durchgepresst werden können.

    Sollte eigentlich nie lang an die 100% Grenze kommen wen ich ne map lade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016