1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokemon Go

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Off-Topic" wurde erstellt von Raccoon, 11. Juli 2016.

?

Falls ihr spielt, welches ist euer Team

  1. Blau

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Gelb

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Rot

    3 Stimme(n)
    60,0%
  1. Raccoon

    Raccoon Junior Crafter

    Hey, ich wollte einfach mal fragen, ob von euch auch noch wer Pokemon Go spielt. Mich lockt das Spiel einfach viel öfter nach draußen. Es gab zwar noch keinen offiziellen Release, aber die App gibt es trotzdem schon über Umwege. Dieser Thread ist einfach mal da, um ein paar Meinungen auszutauschen. Ich selbst spiele jetzt seit 06.07.
     
  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Merke auch, dass der Trend immer mal wieder kommt.

    Aber kann mir mal jemand die "neue" Version erklären? - Ich kenne lediglich die alte Version, in der man so eine große Schale hatte, dann seine Pokemons aufgezogen und gekämpft hat.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  3. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Ich habe die App seit dem 7.7 installiert und spiele... fast nicht. Aber ab Ende August habe ich bestimmt Zeit, mich aus dem Haus zu bewegen, leider ist hier in meinem Ort nichts. Also Pokemon ja, aber keine Stores, keine Arenen. :mad:

    Was hat das mit den Teams auf sich? o_O Wo gibt's denn die?
     
  4. Raccoon

    Raccoon Junior Crafter

    Also die Teams sind für die Arenen gedacht. Wenn es ein gegnerisches Team eingenommen hat, dann kannst du gegen die Pokemon von denen Kämpfen. Wenn sie von einem Teammitglied von dir besetzt ist, dann kannst du trainieren. Dadurch bekommt die Arena Prestige. Umso mehr Prestige sie hat, umso mehr Pokemon können Leute von einem Team reinsetzen und die Arena ist schwerer einzunehmen.

    Schau dir das mal alles an: Link EinsteigerTipps
     
  5. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Hm finde ich gut das Game C: Ich glaub da ist was schees hier C: Screenshot_20160713-202409.png
    Aber irgendwie mach ich mir Sorgen ob ich bei meinen Nachbarn im Garten suchen darf und mal so schnell auf den U-Bahnhof klettere. Mal sehn. Vielleicht merkts keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  6. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Hab mir die App nun auch mal besorgt :D

    Und dank des super genauen GPSs
    [​IMG]
    habe ich schon ein paar Ficher gefangen, ohne auch nur das Bett zu verlassen.

    Kleiner Pro Tipp:
    Wenn in der Nähe etwas ist, du aber nicht hinlaufen willst, schalte dein GPS aus und nach ein paar Sekunden wieder ein. Während des Fixes grast ihr dann die halbe Nachbarschaft ab. :)