1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim einloggen

Dieses Thema im Forum "Craften Launcher" wurde erstellt von C1.I, 1. Mai 2016.

  1. C1.I

    C1.I Novice Crafter

    ich habe MC und CT Neu installiert, habe mich durch das Support Forum Craften Launcher duchgelesen, und über den normalen Launcher kann ich mich einloggen.

    habe Java 7 Update 9 (64- Bit)
    der online test da funktioniert bei mir grad nicht.

    bitte um Hilfe, hab alles versucht was ich wüste zu tun.
     
  2. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Java 7 Update 9 ist relativ alt, solltest du evtl. mal aktualisieren.

    Wann und bei was genau funktioniert denn der Craften Launcher nicht? Da brauchen wir mehr Informationen, um dir zu helfen.
    Hilfreich wäre auch die CraftenLauncher.log, du findest sie in "%AppData%\Craften Terminal\CraftenLauncher"
     
  3. C1.I

    C1.I Novice Crafter

    sorry ganz vergessen.

    er sagt das die anmelde Daten nicht korrekt seihen.
    der Rest funktioniert aber, kann mir auch Mods runterladen, es harkt nur daran das er meine Daten nicht anerkennt.
    (könnte es daran liegen das ich bei meinem mojang achaund E-mele und Passwort geentert habe?)
     
    • Schlechte Rechtschreibung Schlechte Rechtschreibung x 1
    • Liste
  4. Juliustin

    Juliustin Junior Crafter

    Kannst du dich bei Minecraft.net anmelden? Wenn nein, dann sind deine Anmeldedaten falsch.
     
  5. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Okay, danke für die Antwort!
    Du musst dich im Craften Launcher mit der neuen E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort anmelden. Dann sollte es eigentlich klappen. Ansonsten benötige ich, wie bereits gesagt, die Log-Datei vom Craften Launcher.
     
  6. C1.I

    C1.I Novice Crafter

    Was sol ich mit der Log machen? hochladen kalbt irgend wie nicht
     
  7. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    So. Hier

    Ich kenne mich zwar mit den Logs nicht so 100% damit aus, aber man liest dort immer wieder
    Code:
    [de.craften.craftenlauncher.logic.download.DownloadHelper] DATEI.jar should not be downloaded!
     

    Anhänge:

  8. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Der lädt doch anständig die Dateien für 1.9.2 herunter. Sprich du musst durch den Anmeldeprozess gekommen sein.

    Should not be downloaded heißt nur die Datei liegt schon vor und muss nicht noch einmal geladen werden
     
  9. C1.I

    C1.I Novice Crafter

    ???
    irgendwie bin ich fernwirt
     
    • Schlechte Rechtschreibung Schlechte Rechtschreibung x 1
    • Liste
  10. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Ging gerade um die Log-Datei von @computergott. Wir bräuchten mal deine, um dir zu helfen.
    Kannst sie auch gerne irgendwo anders hochladen, zum Beispiel bei Pastebin.
     
    • Stimme ich nicht zu Stimme ich nicht zu x 1
    • Liste
  11. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Nein.

    Das ist SEINE! Ich hab sie ihm nur hochgeladen, da es bei ihm nicht funktioniert hat!
     
  12. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Er extraktet immer etwas im ende des logs in der META-INF evt den Ordner mal löschen. Sonnst gibt es da nur noch ne OpenAll32.dll und da hört der log auf
     
  13. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Den "Ordner" kann man an sich nicht löschen.

    @C1.I Was du einfacher machen kannst, ist in deinem .minecraft Ordner den Ordner "Versions" mal zu leeren (nicht löschen!).

    Wäre mal interessant, wo die dazu gehört. Google sagt mal Steam, mal Battlefield und mal 3D Mark... :p
     
  14. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Klar kann man das Meta-inf verzeichniss löschen.
    Mit 7zip einfach die x.x.x.jar öffnen, dann den ordner auswählen und löschen

    (Statt X.x.x deine Version)

    Und update mal dein Java c:

    Die OpenAll32.dll hat eine ähnliche Namensgebung wie die OpenGL.dll
    Deswegen und weil ich etwas gegoogelt hatte würde ich auch meinen das das zu irgendetwas Graphischem gehört.

    Ich weiß nicht ob ich das gefragt hatte, aber gibg es schonmal? Evt hat sich eine Grafikkarte verabschiedes und das Interne Intel ding will nicht so. Aber letztendlich klappt ja nur der Login nicht.

    Ich kenne mich mit Java nicht aus. Aber es könnte sein das das Abfragen der Informationen java 8 benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  15. FlorestanII

    FlorestanII Crafter

    Die OpenAL32.dll, OpenAL64.dll, lwjgl.dll, lwjgl64.dll und ein paar andere sind alles Natives der Java-Libary LWJGL. Die OpenAL (Open Audio Library) Dateien sind nur für Sounds & Music, die haben nichts mit dem Graphischem zu tun. Für die Grafik wird nur die OpenGL.dll (Open Graphic Library) verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 3
    • Liste
  16. C1.I

    C1.I Novice Crafter

    das Updaten meiner java Version hat geklapst
    danke für die Hilfe