1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reddit international users

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von saschb2b, 15. Januar 2017.

Tags:
  1. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Da wir hier kein IT Consulting betreiben sondern eine Software die zu 98% aus Nutzern zwischen 8 und 12 Jahren hat hier Professionalität nicht Vorrang.
    Über die hälfte aller unserer Nutzer spricht kein Deutsch. Das Forum hier wird zum Großteil für den Craften Server genutzt.

    Warum machen wir dann nicht einfach ein neues Xenforo für das Craften Terminal?
    Weil Reddit jeder außerhalb Deutschland kennt. Das ist täglich Brot. Die haben vll sogar schon einen Account.
    Wir müssen uns nur noch um die Administration kümmern. Keine Updates kein Ärger.

    Das Forum hier läuft jetzt schon eine Weile und wir müssen einfach die anderen Sprachen besser bedienen.
    Ehrlich gesagt will ich darüber auch nicht lange diskutieren :D

    Edit: Andersrum könnten wir auch den Craften Server in ein separates Forum schieben. Aber das macht aus oben genannten Gründen noch weniger Sinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  2. Juliustin

    Juliustin Novice Crafter

    Ich finde die Idee super!
    Gerade die englischen Beiträge waren ja sehr wenig hier, und so wird alles gesammelt
    Aber wird der Subreddit im CT schon beworben? Den findet ja sonst keiner...
     
  3. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Noch nicht. Würde gern erstmal den subreddit einigermaßen stabil haben und hier den CT Bereich abschließen
     
  4. Horstexplorer

    Horstexplorer Junior Crafter

    @saschb2b könntest du im Reddit den Post 'CraftenTerminal' Ansinnen c: ich bekomme es ne hin xD
     
  5. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    upload_2017-1-25_14-58-7.png
    Unten auf "make announcement" Das pinnt die oben an. Hab deins schon gemacht
     
  6. saschb2b

    saschb2b CEO Mitarbeiter

    Wäre auch nice, wenn du dein Beitrag noch weiter füllen könntest.
     
  7. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Kann demnächst auch noch ein bisschen mit füllen. Hab aber zur Zeit viel zu tun, daher muss @Horstexplorer ran ;)
     
  8. Horstexplorer

    Horstexplorer Junior Crafter

    Ja das mach ich am We bzw in den Ferien, da lass ich mir noch etwas schönes einfallen.
     
  9. Horstexplorer

    Horstexplorer Junior Crafter

    So habe das noch etwas erweitert.