1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solved Report von Spieler am Abend dem 24.12.2016 ergen Hacks

Dieses Thema im Forum "Probleme/Spieler melden" wurde erstellt von TinoToni_X7 3, 24. Dezember 2016.

?

Könnt ihr Admins ihm etwas "anhängen"?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    100,0%
  1. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    Beweisfoto sagt fast alles. Außerdem wusste der Spieler obwohl ich woanders war, dass ich die Bank im Dorf von DieHund leite. Sehr merkwürdig!
     

    Anhänge:

  2. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Spielername?
     
  3. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Verstehe gerade nicht, wer da wo gehackt hat. Die Bilder zeigen nichts.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 3
    • Liste
  4. Horstexplorer

    Horstexplorer Crafter

    Also er könnte dich auf viele Arten in der Bank gesehen haben. Durch das Fenster, durch den NameTag oder durch die so wie ich das ganz gern mache Online Server Karten :)
    Die sind dank @leMaik schöner den je :D
     
  5. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    @TinoToni_X7 3 Es sieht so aus, als könnten wir den Spieler aufgrund mangelnder Beweise nicht bannen. Wie @Horstexplorer schon sagt, es gibt genug Möglichkeiten, herauszufinden, wer die Bank leitet. Du hast es zum Beispiel auch in den Chat geschrieben, als ich da war — und den kann man auch auf der Dynmap mitlesen.
     
    • Stimme ich zu Stimme ich zu x 2
    • Liste
  6. TinoToni_X7 3

    TinoToni_X7 3 Novice Crafter

    OK aber er war neu und ich war ganz woanders von daher kann man schonmal durchs fenstergucken ausschließen :)
    Mir wurde von OXO_neoN_OXO aka Mysterium0 geraten dies im Forum zu klären aber ihr habt recht :p