1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPG Architekten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete" wurde erstellt von CraftenRPG, 6. August 2015.

  1. CraftenRPG

    CraftenRPG Novice Crafter

    __________________________________________
    Achtung! Du solltest vorher >diesen Beitrag< lesen.






    Die Informationen und Regeln zur Bewerbung sind jetzt >Hier< zu finden.




     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  2. Genexos

    Genexos Novice Crafter

    ich würde gerne teilnehmen aber das plot system funktioniert nicht
     
  3. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Ja, ist bekannt. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden. Du bekommst gleich einen Plot.
     
  4. CraftenRPG

    CraftenRPG Novice Crafter

    EDIT:

    Da innerhalb kurzer Zeit viele vorbauen wollten und die Plotvergabe des Plotbereichs nicht ganz so wie gewollt funktionierte haben wir jetzt auf dem RPG Server eine eigene Plotwelt mit PlotPlus zum Vorbauen.
    Dafür vielen Dank an @leMaik, dass er uns diese so kurzfristig zu Verfügung gestellt hat :D.
    Alle PlotPlus Befehle sind >hier< aufgelistet. (Sind nicht alle möglich)
     
  5. leMaik

    leMaik Administrator Mitarbeiter

    Und an Markus für die Permissions! :)

    Ein einfaches /pp help zeigt alle für einen Spieler nutzbaren Befehle an.
     
  6. CraftenRPG

    CraftenRPG Novice Crafter

    Danke Markus! :D
     
  7. Nukenja

    Nukenja Novice Crafter

    Hey

    Ich habe mir gerade CraftenTerminal runtergeladen und gesehen das ihr Architekten sucht. Ich habe mir diesen Threat mal durchgelesen waäre es vll Möglich ihnen eine welt welche ich und mein Kumpel am Bauen sind per dropbox zukommen zu lassen und das als Bewerbung gelten zu lassen weil wir haben uns dort echt mühe gegeben und ich denke das passt zu mittelalter welches das Setting ist.

    LG Nukenja
     
  8. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Hey @Nukenja,

    ja, dies ist auch möglich. Ich würde dich bitten, dass du den Dropbox Link der Map an mich per PM (Unterhaltungen) schickst. Dann können wir uns diese gerne ansehen. ;)

    MfG
    Simon
     
  9. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Aber sckick uns dann Screenshots ;) wollen auch sehen!
     
  10. Roxasgamer1

    Roxasgamer1 Novice Crafter

    Ich habe mal ne frage. Gibt es auf den Baugrundstücken auch worldedit zur verfügung gestellt (ich weiß nicht ob man worldedit hier auch benutzen kann (ginge schneller was gutes zum bauen)) Und ist das auch so eine Zusatz-mod (wie z.B. minimaps oder optifine)
     
  11. computergott

    computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

    Also Wordedit gibt es entweder als Mod oder für Server als Plugin. Auf den Servern von Craften.de haben WorldEdit installiert.
     
  12. LordSim0n

    LordSim0n Junior Crafter

    Nein, bis jetzt ist es mit dem Plot Plugin welches wir nutzen noch nicht möglich WorldEdit oder Voxelsniper auf einem Plot zu nutzen.
    Fallst du aber einen großen Bereich ausheben möchtest, kannst du gerne kurz ein RPG-Teammitglied fragen.