1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fixed Server tot

Dieses Thema im Forum "Probleme/Spieler melden" wurde erstellt von General_Waste, 6. Dezember 2016.

1. General_Waste

General_Waste Novice Crafter

upload_2016-12-6_15-28-26.png

Seit einiger Zeit sieht das schon so aus.
    Und nein, es sind nicht erst ein paar Minuten vergangen,
    in denen ich das gesehen habe, das sieht schon länger so aus.

2. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Da scheint etwas Gröberes los zu sein. Dass die Webseite mal einen Server fälschlicherweise einen Server als offline anzeigt, kommt mal vor. Aber die Server lassen auch nicht mehr erreichen.

Aber online müssten die Server sein, denn auch die MC-Server lassen sich pingen

3. General_Waste

General_Waste Novice Crafter

Mit dem Ping bekommst doch nur den Server, auf dem der Minecraft-Server läuft.
    Der Rechner läuft, die MC-Server sind aus, gestoppt, tot, oder irgendwas anderes als gestartet ^^

Und das mir der MC-Launcher öfters mal anzeigt, daß die Server nicht erreichbar sind, habe ich auch nur bei diesen Servern hier.
    Nach ein paar mal auf "Aktualisieren" drücken, wird es dann auch "richtig" angezeigt.

4. leMaik

leMaik Administrator Mitarbeiter

Ja, der Server ist heute leider down. :(
    Wir aktualisieren unseren Server bzw. setzen ihn neu auf und strukturieren ihn um. Voraussichtlich wird der Server noch heute Abend, ansonsten morgen Nachmittag wieder online sein. :)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  5. computergott

Ich befürchte Schreckliches... Ich steige nicht auf 1.9 um, so lange nicht alle meine Mods für die 1.9 verfügbar sind [​IMG]

6. leMaik

Wir aktualisieren aktuell nur den richtigen Server. Der Minecraft-Server kommt demnächst...

7. computergott

Na dann hoffe ich mal, dass du nciht den gleichen Fehler machst, wie ich :p

8. leMaik

Welchen?

9. computergott

Nutzer 1 des VServers macht
    apt-get upgrade
    Nutzer 2 (das wäre dann ich :p) kommt ebenfalls auf die Idee den Server upzudaten, während der Prozess des ersten Nutzers noch läuft. Daraufhin bekommt Nutzer 1 einen Hinweis, dass es Probleme mit dem Update-Prozess gibt und startet den Server über das Webinterface (das im Übrigen den Server nach 30 Sekunden killt, anstatt abzuwarten (kommt davon, wenn man immer das Billigste nimmt)) neu. Blöd aber, wenn der Server gerade dabei war das Betriebssystem an sich upzudaten und dann gekillt wird... :D Wir sollten eventuell an unserer Kommunikation arbeiten :rolleyes:

10. TinoToni_X7 3

TinoToni_X7 3 Novice Crafter

Aber leMaik :( wie kommt man dann an das Türchen 7 im Adventskalender?

LG TinoToni_X7

11. Juliustin

Juliustin Junior Crafter

Im schlimmsten Fall gar nicht, oder es wird nachgeholt

12. Horstexplorer

Horstexplorer Crafter

Einfach für alle Spieler 10000money :D

13. leMaik

Ja, das habe ich mich heute auch gefragt. :( Wir verschieben das Türchen #7 einfach auf den 25.12.! :D:D

14. TinoToni_X7 3

TinoToni_X7 3 Novice Crafter

und der 8. und 9.?

15. computergott

Wird alles hinten angehängt. 25., 26., 27., ...

• Stimme ich zu Stimme ich zu x 1
    • Liste