1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solved Shoutbox konnte nicht initialisiert werden, Keine MC Versionen werden angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Craften Terminal" wurde erstellt von Malico, 12. Januar 2018.

1. Malico

Malico Novice Crafter

Hallo,

Ich habe momentan das Problem, dass ich Craften Terminal nicht mehr verwenden kann.
    Wenn ich das Programm starte kommt mir die Fehlermeldung, dass die Schoutbox nicht initialisiert werden konnte. Des weiteren zeigt es mir auch keinerlei Versionen mehr an.
    Minecraft kann ich zwar noch mit meiner alten konfiguration starten.
    - .NET Framework habe ich up to date.
    - Ich habe schon die schnell-problemhilfe getestet, ohne erfolg
    - Ich habe mein Antivirenprogramm und Firewall durchsucht und nichts wird blockiert vom Programm
    upload_2018-1-12_20-28-20.png
    upload_2018-1-12_20-28-38.png

2. Damiusvb

Damiusvb Novice Crafter

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber diese Seite ist tot. Hier wird leider seit Monaten nichts mehr getan...

3. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Ist sie nicht. Ein paar Überlebenskünstler leben in dieser Sandwüste weiter!

Das zeigt meistens an, dass es an der Internetverbindung hapert. Da du dies ja schon überprüft hast, deinstalliere das Craften Terminal mal komplett und lösche danach das "Craften Terminal" Verzeichnis im AppData Ordner.

Grüße!

4. Malico

Malico Novice Crafter

Lieber Computergott,

vielen Dank schonmal für deine Antwort.
    Mein Problem hat sich auf magische weise verflüchtigt.
    Ich habe es schonmal gester auf diese weise auch probiert, nix.
    habe den PC neugestartet, nix.

Ich starte heute, Funktioniert?!?!?

naja auf jeden Fall vielen dank für deine mühe

MfG

5. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Super!

Freut uns, dass es bei Dir wieder funktioniert.