1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So stellst du deinen YouTube Kanal vor!

Dieses Thema im Forum "Dein Youtube-Kanal" wurde erstellt von computergott, 20. November 2015.

1. computergott

computergott Forenmoderator (Moderationsteam)

Hey!

Schön, dass du uns deinen YouTube Kanal etwas näher bringen willst. Zuerst aber "Wie stelle ich meinen Kanal am besten vor?". Größtenteils ist es natürlich dir überlassen, wie du deinen Kanal vorstellst. Achte aber bitte zumindest etwas auf diese Punkte.

• Poste einen direkten Link zu deinem YouTube Kanal und nicht solche AD-Links, wo man sich erstmal 10 Sekunden Werbung antun muss.

• Beschreibe deinen Kanal! - Stelle deinem Kanal in deinem Thema ausführlich (!!) vor. Nicht nur so nach dem Motto "Hier der Link und jetzt lasse gefälligst ein Abo da!". Sondern packe doch ein Informationen in den Post, wie zum Beispiel was machst du auf deinem Kanal. Bei Let´s Plays schreibe uns doch noch, was du für Spiele spielst.

• Pflege deinen Thread und lasse diesen nicht einfach so vergammeln. Natürlich setzt das voraus, dass du das Forum auch hin und wieder besuchst. Gut kommt zum Beispiel, wenn man in deinem Thema direkt deine aktuellen (!!) Projekte findet und nicht die, die schon seit 6 Monaten oder noch länger abgeschlossen sind. Genau aus diesem Grund, kannst du deine Vorstellungsthema jederzeit bearbeiten.

• Dein Kanalthema sollte zumindest ein bisschen hierzu passen. Natürlich kannst du auch einen Gesundheitskanal vorstellen, aber bitte keine P**no Kanäle! (Diese Themen würden sowieso bei meinem nächsten Besuch von mir entfernt werden, also spare dir die Schreibarbeit.)

• Nur Vorstellungen! Für andere Dinge, wie zum Beispiel Partnersuche, haben wir dieses Forum!

Wenn du dich an diese kleinen Tipps hältst, wird dein Beitrag hier für immer und ewig überleben und du darfst dich eventuell bald über ein paar mehr Abonnenten freuen.

LG